--- Der Small Talk - Thread ---

  • Wie kann man eigentlich alte Konversationen löschen?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Du kannst sie nicht komplett löschen. Das soll dem Entfernen vorbeugen, wo deine Konversationspartner (derer es pro Konversation mehrere geben kann) das Gespräch ja vielleicht noch behalten möchten. Du kannst eine Konversation aber permanent verlassen. Das geht so:

    Auf die gewünschte Konversation klicken, dann rechts oben "Edit", dann "Manage Participation", dann "Leave". Damit bist du aus der Konversation raus und sie wird dir nicht mehr angezeigt. Dieser Vorgang reduziert auch deine Inbox-Quota, anders als das bloße Verstecken der Konversation, das nur bis zur nächsten Nachricht in selbiger greift.

    Edit: Du kannst in der Liste der Konversationen auch links Checkboxen anhaken, wonach rechts unten ein Feld erscheint, wo bei z.B. 4 selektierten Konversationen sowas wie "4 Conversations" aufscheint. Da klickst hin, und bekommst wieder die "Leave" Option, um meherere Konvos gleichzeitig permanent verlassen zu können.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Der Hardware Opa aus Deutschland. ;) Den finde ich aber auch nicht so schlecht. Vor allem weil es zu vielen (allen? keine Ahnung) Videos auch eine Webseite mit den Inhalten in Textform gibt. Wenn man den Menschen im Video nicht reden hören mag kann man also auch einfach unten auf den Link klicken...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Du kannst sie nicht komplett löschen. Das soll dem Entfernen vorbeugen, wo deine Konversationspartner (derer es pro Konversation mehrere geben kann) das Gespräch ja vielleicht noch behalten möchten. Du kannst eine Konversation aber permanent verlassen. Das geht so:

    Auf die gewünschte Konversation klicken, dann rechts oben "Edit", dann "Manage Participation", dann "Leave". Damit bist du aus der Konversation raus und sie wird dir nicht mehr angezeigt. Dieser Vorgang reduziert auch deine Inbox-Quota, anders als das bloße Verstecken der Konversation, das nur bis zur nächsten Nachricht in selbiger greift.

    Edit: Du kannst in der Liste der Konversationen auch links Checkboxen anhaken, wonach rechts unten ein Feld erscheint, wo bei z.B. 4 selektierten Konversationen sowas wie "4 Conversations" aufscheint. Da klickst hin, und bekommst wieder die "Leave" Option, um meherere Konvos gleichzeitig permanent verlassen zu können.

    Ok, danke!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • So, grade meine Radeon RX 6800 in mein Biostar X470GTN Chinesenboard gesteckt. Das war ein Gefrickel mit dem Mini ITX Case und dem hohen Kühler... aber es geht.

    Der Hack von den Chinesen vom vorletzten UEFI Update (den Hersteller eigentlich nicht anbringen sollten) funzt echt: Ich habe wirklich PCIe 4.0 auf dem älteren X470 Chipsatz! Mal schaun ob ich das mit dem Zen 3 Update dann wieder verliere.


    ASUS hat's ja glaube ich wieder rausgepatched weil Ärger mit AMD? Oder doch nicht?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Der Hack von den Chinesen vom vorletzten UEFI Update (den Hersteller eigentlich nicht anbringen sollten) funzt echt: Ich habe wirklich PCIe 4.0 auf dem älteren X470 Chipsatz! Mal schaun ob ich das mit dem Zen 3 Update dann wieder verliere.

    Heb das BIOS mal auf oder besser: Kannst Du mir das zusammen mit der Originalversion des Herstellers, in welche der Hack eingefügt wurde, mal zukommen lassen?

    Wenn ich mal Zeit habe, würde mich interessieren, wie die das gemacht haben.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Ich habe mich denke ich unklar ausgedrückt. "Die Chinesen", das ist der Hersteller der Platine, die rein chinesische Firma Biostar. Auch ASUS hat Mal sowas gemacht (AMD war angeblich not amused), aber da weiß ich grade nicht für welches Board. Sollte aber im Netz ausfindig zu machen sein, einige Webseiten hatten davon berichtet. Im Biostar Fall: Klar kann ich dir das UEFI Image geben, nur ein "Delta" zwischen PCIe 3.0 und 4.0 AGESA Firmwares nicht, weil's eben direkt vom Hersteller gekommen ist. Ist Biostar's AGESA ComboAM4 PI 1.0.0.3AB Version: [Download].

    Du kannst die Images aber auch einfach [direkt vom Hersteller] beziehen, nur daß selbiger dort kein Wort über die Änderungen an den Firmwares verliert. ;) Neuer sind mittlerweile 1.0.0.4B, 1.0.0.6 und 1.2.0.0 Beta.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Warum scheinbar günstig? ?(

    Der bietet einen Kühlkörper für 300 € an. Weiß nicht, was daran günstig sein soll. ?(

    Entweder wurde das Angebot von eBay wegen grober Mißverständlichkeit entfernt oder jemand hat den wirklich gekauft. :mauer:

    Oder meinst Du ein anderes Angebot als das lila hinterlegte?

    Okay, lt. Adreßzeile meinst Du die Zotac RTX 3060.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Ja das sind Fakes (also hijacked accounts), da bezahlst du und dann ist dein Geld weg und Ware gibt es nicht.

    Ebay hat die in dem Fall schon gelöscht, aber Sie erscheinen noch in der Übersicht.

  • Auf Amazon sieht man das andauernd.
    Wenn jemand etwas verhältnismäßig günstig anbietet, immer zuerst seine anderen Artikel anschauen.

    Wenn dann die Auflistung mit AEG Waschmaschinen anfängt und unten dann 47000 weitere Seiten mit Artikel angezeigt werden, dann wurde der Account gehackt.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Auf eine seltsame Art und Weise unterhaltsam. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Was ist den Leuten an einer Radeon VII teilweise 1700,- Euro wert?

    Ich meine Mining hin oder, das ist doch wahnsinn! So viel kann da doch gar nicht bei raus kommen.

    Eigentlich wollte ich meine ja für die Sammlung behalten, aber wenn man sich die Preise bei Ebay

    ansieht bleibt mir ja fast nichts anderes übrig als zu verkaufen.

    Dafür bekommt man ja eine RTX 3090.