--- Der Small Talk - Thread ---

  • Eine Vereinfachung der Bürokratie wir sowieso nicht angegangen, damit würde ja die Existenzberechtigung
    der damit Beschäftigten entfallen.
    _ _ _ _ _ _

    Ich mag den Begriff Fremdenhass nicht, das ist auch so eine political correctness Leutebeeinflussungsfloskel.
    Im Großen und Ganzen haben "die Deutschen" nichts gegen Zuwanderer. Wenn es allerdings vielfach auf
    verschlechterte Lebensbedingungen und bevorzugte Ausgaben für Fremde ohne Gegenleistung aus den
    Sozialkassen hinausläuft, die die bereits strapazierte Leistungsfähigkeit noch weiter fordert, dazu eine
    relative Minimierung der angestammten Bevölkerung (bis evtl. unter die Mehrheitslinie) kommt, ist Unmut
    und Ablehung für die derzeit ablaufenden Vorgänge absolut nachvollziehbar.
    Eine Gesellschaft kann in einem gewissen Zeitfenster nur bis zu einem gewissen Punkt Fremde aufnehmen,
    wird der überschritten, wird sie selber verdrängt.

  • Na ja, ich sags mal so: Wenn schon linke Idioten im Bundestag vertreten sind, dann können das auch rechte Idioten sein. Schafft irgendwie einen Ausgleich. Vielleicht hilft's, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen. Ich bezweifle auch stark, daß, selbst wenn die Rechten, nur mal angenommen, die Mehrheit hätten, es sich so etwas wie 33 bis 45 wiederholt. Ich meine, ganz dämlich sind die ja auch nicht. Und was ganz links bewirkt, sieht man ja auch, denn die sind auf keinen Fall besser.

    Neutral betrachtet ist die AfD ein interessantes Phänomen. Sie hat es aus dem Stand in mehrere Landtage geschafft und das teilweise sehr deutlich. Bisher hat sie immer die 5% mindestens gehabt und das nicht nur hier in Mitteldeutschland. Das muss mal einer nachmachen. Ich glaube auch nicht, daß es sich hierbei nur um sogenannte "Protestwähler" handelt.
    Wenn sie tatsächlich etwas förderliches beitragen kann, dann wird sie sich etablieren, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, denn manchmal sollte man sich auch mal die Meinung anderer anhören. Taugt sie nix, dann ist sie schnell wieder ne Randerscheinung gewesen.
    Ich meine, auch Einheitsparteien wie SPD und CDU haben einen rechten Flügel. Das heißt aber nicht, daß die gern Herrn Hitler an die Macht bringen wollen.

    Edit:
    Glaubt man der Grafik der Pikiwedia (ich tu's nicht), so sind "Rechte" im Großteil von Europa in den Regierungen vertreten. --> https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtspopulismus

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (21. September 2017 um 13:48)

  • Yes recht geil! :hre:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Oh je, damit sind über 23% Neoliberale im Bundestag.
    Das ist wohl das Aus für Arbeitnehmerrechte in Deutschland? Lustig, das es gerade die trifft, die sie gewählt haben.
    Was für ein Gruselkabinett.

    Come to the dark side, we have cookies!

  • Hauptsache dieses hässliche Merkel-StaSi-Schwein kann nicht mehr so machen, wie es will. Sperrt die ein und schmeißt den Schlüssel weg!
    Schaut man sich mal diese Lügner von CDu und SPD an, wirds einem schlecht!
    https://www.zdf.de/live-tv

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • 13 % für die AfD und 10 % für die FDP... Alle anderen haben versagt. Sagt viel aus!

    Allerdings. Wenn man sicht jetzt grad die Sendung zur Wahl auf der ARD anschaut.. :rolleyes:
    Blödes Gelaber³, Verunglimpfung und Herablassungen² - Kauderwelsch= "eine Schande für die Demokratie" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_055.gif]

    Oh je, damit sind über 23% Neoliberale im Bundestag.
    Das ist wohl das Aus für Arbeitnehmerrechte in Deutschland? Lustig, das es gerade die trifft, die sie gewählt haben.
    Was für ein Gruselkabinett.

    Das wars die letzten 20 Jahre lang schon ;) - seit 1998, als die SPD neoliberale Politik unter Schröder gemacht hat, Ha(r)tz4 z.B.
    "Wer hat uns verraten?" "Sozialdemokraten, Sozialdemokraten!"

    Hauptsache dieses hässliche Merkel-StaSi-Schwein kann nicht mehr so machen, wie es will. Sperrt die ein und schmeißt den Schlüssel weg!

    Genau. Leider sind die noch immer stärkste Fraktion [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_024.gif]

    Schaut man sich mal diese Lügner von CDu und SPD an, wirds einem schlecht!

    Entweder das, oder die sehen die Welt wirklich so realitätsfern 8|

  • Oh je, damit sind über 23% Neoliberale im Bundestag.
    Das ist wohl das Aus für Arbeitnehmerrechte in Deutschland? Lustig, das es gerade die trifft, die sie gewählt haben.
    Was für ein Gruselkabinett.


    Wie Recht Du damit hast!!!
    Und CDU/CSU haben in den letzten 4 Jahren der Aushöhlung der Arbeitnehmerrechte durch die SPD eh nichts entgegengesetzt (Stichwort "Öffnungsklauseln" in Tarifverträgen, um das Mindestlohngesetz zu unterlaufen, vorgelegt von der SPD-Ministerin für Arbeit und Soziales Andrea Nahles)!
    Ich weine um alle Arbeitnehmer ;(;(;(

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Wenn ich das hässliche StaSi-Schwein von Merkel reden höre, dann muss ich kotzen. Die labert eine Scheiße, das schlägt dem Faß den Boden aus! Kann die nicht einfach mal zum Staatsbesuch in den Kongo fliegen und nie wiederkommen?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Endlich holen wir uns wieder Deutschland zurück. Endlich müssen wir uns nicht mehr für die Wehrmacht schämen. Einer der größten Erfolge nach 45.

    Auf was bezieht sich dieser Beitrag? Ich meine auf welche Aussage/n nimmt er Bezug und vor allem von wem?
    Ziemlich irritierend/verstörend und nicht unbedingt eindeutig diese Aussage wenn man sie so einzeln hier in Schrift und Form ließt ?(
    Ich hoffe auch mal stark dass das Sarkasmus ist!

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Endlich holen wir uns wieder Deutschland zurück. Endlich müssen wir uns nicht mehr für die Wehrmacht schämen. Einer der größten Erfolge nach 45.

    Auf was bezieht sich dieser Beitrag? Ich meine auf welche Aussage/n nimmt er Bezug und vor allem von wem?
    Ziemlich irritierend/verstörend und nicht unbedingt eindeutig diese Aussage wenn man sie so einzeln hier in Schrift und Form ließt ?(
    Ich hoffe auch mal stark dass das Sarkasmus ist!


    Er ist angepisst. Kann man verstehen.
    Ich hoffe, daß man jetzt wieder auf das Volk hören wird, denn noch so ein Versagen verträgt das Land nicht mehr. Wenn das eintritt, dann ist wohl wirklich "Polen offen"...

    Mich würde ja mal eine Aufsplittung der "Anderen" interessieren.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (24. September 2017 um 19:39)

  • Und ob ich angepisst bin. Entweder haben wir eine Menge richtig dummer Menschen in Deutschland oder schlichtweg Nazis.
    Dumm lasse ich durchgehen, wenn man die Aussagen der Politiker kognitiv nicht verarbeiten kann, die ernsthaft mit brauner Hetze Stimmenfang betreiben und nicht fähig ist das geschriebene Programm der Alternative zu verstehen. Oder halt Nazi, weil man das alles gut findet.
    Wer ernsthaft AfD als Protest wählt...was ein Spaß. Komm lass die Nazis wählen, weil wir mit der GroKo-Politik nicht zufrieden sind. Und weil es mir so unendlich gut geht, gleich noch eine große Schippe Liberalismus. Das wird mir doch nicht auf die Füße fallen...

    Herzlichen Glückwunsch. Ganz große Deutsche seid ihr.


    Hier meine Quellen für die braune Scheiße von weiter oben:
    Stolz auf Wehrmacht by Alexander Gauland: http://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1167750.html
    Einer der größten Erfolge seit 45 by Jens Maier: [media]https://vimeo.com/234631625[/media]
    Deutschland zurückholen by Alexander Gauland: https://www.br.de/bundestagswahl…-jagen-100.html

  • Chosen_One

    Das ist ein Phaenomen das du momentan Weltweit beobachten kannst. Siehe USA, Ukraine, andere Laender wo die Bewohner mit ihren Politikern nicht mehr zufrieden sind, wird immer mehr rechts gewaehlt. Das ist vor knapp 80-90 Jahren schon mal passiert.

    Was gibt es denn in Deutschland zu waehlen? Merkel hat aus Absicht die Wirtschaft kaputt gemacht http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/so…e/20301470.html
    Ich zitiere mal Fefe

    Zitat

    Das ist, was die Merkel meint, wenn sie von Erfolg und weiter so spricht im Wahlkampf.

    Die SPD macht Systematisch alles gegen ihre eigenen Waehler, ich z.B. habe die Agenda 2010 NICHT vergessen, zur CDU ist seit Kohls Spendenskandal wohl alles gesagt. Zur CDU moechte ich auch das nochmal sagen https://www.welt.de/politik/deutsc…eschlossen.html

    Einmal editiert, zuletzt von Harrold (24. September 2017 um 20:03)

  • Ehrlich gesagt, ist man selbst schuld.
    Der Kapitalismus funktioniert auf Dauer nur durch Krieg, aber für andere Gesellschaftsformen ist die Menschheit zu dumm.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    Einmal editiert, zuletzt von CryptonNite (24. September 2017 um 20:05)