--- Der Small Talk - Thread ---

  • Nanana, das K7S5A war genial. xD

    Jepp, das unterschreibe ich sofort. Hatte zu Zeiten mal 3 Stück im Einsatz. Für den AthlonXP seinerzeit eine gute Wahl und günstig.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Euch ist schon klar das ihr alle samt mal gar keine Ahnung habt! xDxDxD

    DAS BOARD für Sockel A ist das MSI K7N2 Delta2 mit dem nForce2 Ultra 400!

  • Ihr mit Euren Nforce Quatsch:topmodel:

    Abgesehen davon konnte ich net Ahnen, dass das K7S5A aus Tbird Zeiten bis zum bitteren Ende durchhalten würde.

    Den Athlon XP-2800+ FSB266 habe ich immernoch :thumbup:(BX Board für Athlon)

    Alles unwichtig was danach war 8o

  • Der nForce2 ist der einzig wahre Chipsatz für den Athlon!!! :adsh:

    Doping für den Athlon!!! :adsh:

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • 2019-nCoV-bedingt

    ?????


    Was heißt das?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Kennt Ihr den Zustand wenn Ihr seit Wochen keine Suchaufträge in den eBay-Kleinanzeigen zu laufen habt?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Nein kenne ich nicht. Suche nur manuell wenn ich Bock habe. Wenn es passt, dann passt es halt und wenn nicht, dann bricht bei mir keine Welt zusammen.

    Benachrichtigungen gehen mir auf den Sack, außerhalb von Suchanfragen gibt es schon genug Spam. ^^

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Wirklich interessante Sachen bekommen bei EKA doch immer gleich mehrere anfragen und mit Freundlichkeit kommt man auch nicht weiter, wenn ein Assi Geld gerochen hat = ich schau da schon gar nicht mehr rein......

    vae victis!

  • Mal so die Frage in die Runde: Sind eure China-Bestellungen 2019-nCoV-bedingt teilweise auch so verzögert?

    Das überhaupt noch etwas ankommt wundert mich. Europäische Fluggesellschaften haben überwiegend den PAX-Flugbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.

    Was noch fliegt sind die Frachter, zumindest bei LH aber auch schon recht stark vermindert. Der Laderaum von/ nach China wird immer teurer, die Lager immer voller. Logisch, bei der massiven Verknappung. Air China fliegt noch regelmäßig (auch PAX), aber die können eben bei Weitem das nicht alles auffangen. Am zuverlässigsten kommt noch Ware mit den großen Paketbuden, aber auch da denke ich ist es nur noch ein Frage der Zeit bis die den Flugbetrieb einstellen oder aber die Auftragsannahme stoppen werden, um den jetzt schon offenbar recht ansehnlichen Rückstau abzuarbeiten.

    Nur mal so als Anhaltspunkt: Normal dauert ne Frachtsendung max. vier Tage nach CN, heute sind wir teils bei zwei Wochen.

    Bleibt nur den Chinesen die Daumen zu drücken. Weder für die Bevölkerung, die Wirtschaft, noch die politischen Führer ist das alles "erfreulich".

  • Wirklich interessante Sachen bekommen bei EKA doch immer gleich mehrere anfragen und mit Freundlichkeit kommt man auch nicht weiter, wenn ein Assi Geld gerochen hat = ich schau da schon gar nicht mehr rein......

    Stimmt.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Erstmal... Hallo zusammen! :)

    Falls hier welche aus dem Luxx unterwegs sind, kennen die mich ggf. schon aus der Nostalgie-Ecke und für alle anderen sei kurz gesagt: Ich, 34, liebe alte Hardware und tausche mich gerne mit ebenfalls Begeisterten aus :)

    Habe von Voodooalert schon öfter mal gehört und dachte, ich melde mich einfach mal hier an.


    Mal so die Frage in die Runde: Sind eure China-Bestellungen 2019-nCoV-bedingt teilweise auch so verzögert?

    Absolut, meine Sendung hat nun seit ca. 1 Woche das "Versandzentrum" in DONGGUAN bisher nicht verlassen. Ist zwar nur eine CPU für ein altes Laptop (Core 2 Extreme X9100), aber naja... wäre schon schön gewesen, wenn die bald eintrifft, aber so wie es derzeit um die flight ops Richtung Europa steht, wird das wohl noch etwas dauern leider.

    :spitze: