--- Der Small Talk - Thread ---

  • Ich mag hier falsch liegen, und man möge mich tunlichst korrigieren, falls dem so sein sollte. Aber hatte nicht TweakStone noch Krach mit ihm wegen einem Board (geborgt? Für einen Fix gegeben?)? Wenn ich da nicht falsch liege, vielleicht traut er sich deswegen nicht mehr her?

    Aber vielleicht erinnere ich mich falsch. Ich denke Bier.jpg hatte noch Kontakt zu ihm, als er im Forum schon nicht mehr zugegen war.

    Außer mein Hirn wäre schon vollends verschimmelt.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass du soggi hier mit styvi verwechselst.

    Wo ist eigentlich soggi abgeblieben?

    Er hat folgendes auf seiner Seite (soggi.org) im Juli veröffentlich:

    Zitat

    2020/07/25 - v0.97 beta R1

    This update is dedicated to my father, my dad - he sadly passed away in May 2020 at the age of 64. His very sudden death was a shock. Thanks to all the relatives and friends for being at his funeral. Dad, we will miss you! R.I.P. - requiescat in pace - rest in peace.

    soggi : Falls du es liest, mein herzliches Beileid.

    Durch solche Ereignisse im Leben kann man schon mal weniger Zeit für sein Hobby haben. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze:

  • Aaah, wieder Mal. Ich weiß bis heute nicht, wieso ich soggi und styvi immer verwechsle.. Vielleicht reduziert's mein Hirn auf "kurzer Nick der mit s anfängt", oder was weiß ich was da vorgeht oben im Schädel... ist nicht das erste Mal, daß mir das passiert. :(

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Wenn jemand ne Adresse hat, fahr ich mal bei ihm vorbei. Er wohnt ja irgendwo in Dresden. Xion könnte sicherlich auch vorbeifahren.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Halb zehn (fast) in Deutschland.

    Knoppersfrühstück :) und noch kein neuer Post heute? :huh:

    Was ist los? =O

    Hat's alle dahingerafft? :(

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

    Meine Begehren

  • Bin grad wieder am Hardware shoppen.....

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ich warte sehnsüchtigst auf eine dicke fette dunkle Regenwolkendecke, wie man sie evtl. von früher kennt. Alles unter 5l/m², was halt so die letzten Monate hier und da mal etwas getröpfelt hat, ist kein Regen. Das Ökosystem ist schon jetzt irreparabel zerstört, nicht erst 2050 oder so. Goodbye green planet, hello Dune.

  • Für die Regenwolke isses eh schon zu spät (im Jahr), wir hatten heute -7°C und schön Frost. Jetzt kommt der Schnee (bzw. bissl einer war eh schon da).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Bei uns ists seit Monaten viel zu trocken, teils hast tagelang nicht den Hauch einer Wolke in keiner Himmelsrichtung gesehen. Das macht mich irre, man kommt sich vor, wie auf der falschen Seite eines Suchbilds, wo was wegretouchiert wurde und das Original gibts nicht mehr.

  • Das ist bei uns im Burgenland stellenweise so, auch im Süden meines Bundeslandes gab es teilweise öfter schon Probleme. Statt grüner Felder dann nur rissige Erde, so wie man das früher von Fotos aus manchen Gegenden Afrikas kannte. Manche unserer Bauern satteln auch schon auf andere Pflanzen um, also auf solche, die ein trockenes Klima besser verkraften.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Bei uns ists seit Monaten viel zu trocken, teils hast tagelang nicht den Hauch einer Wolke in keiner Himmelsrichtung gesehen. Das macht mich irre, man kommt sich vor, wie auf der falschen Seite eines Suchbilds, wo was wegretouchiert wurde und das Original gibts nicht mehr.

    Siehs doch positiv: Bald hast du nur noch wenige Kilometer bis zur Ostsee und kannst die Strecke auch ohne Zwischenstopp mit deinem zukünftigen Elektroauto fahren. Außerdem brauchst du im Winter nicht mehr heizen und Winterklamotten brauchste auch nicht mehr. Nie wieder Scheiben kratzen! Nie wieder Schnee schieben. Nie wieder auf dem Eis ausrutschen und hinklatschen. Das ganze Jahr lang Baden gehen und Dauerbräune. Was willst du denn mehr?

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich witzle auch immer, daß wir bald südlich von Graz baden gehen können! Aber bei genauerer Analyse zeigt sich, daß der Meeresspiegel in Summe (also wenn alle Gletscher der Welt und beide Polkappen abschmelzen) wohl nur um ca. 70 Meter steigen wird. Blöd, Grazer Seehöhe liegt bei ~350 Meter. Wie soll das klappen? Da geht sich die wiedererstarkte Seemacht Österreich durch rein natürliche (*hust*) Entwicklungen leider nicht ganz aus. Müssen wir Südtirol wohl doch militärisch wiedererobern, damit was draus wird.

    Najo, wenigstens müssen wir weniger Brennstoff für die Fahrt in den Süden verheizen, weil das Wasser dann halt wenigstens ein paar Kilometer weiter nördlich steht. Ist auch was! Außer wir fliegen sowieso hin - dann bringt's eh nix!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"