--- Der Small Talk - Thread ---

  • Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei ebay-kleinanzeigen.de anmelden. :rolleyes:


    Hat hier noch jemand dieses Problem?

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Na toll!

    Da versuch ich nun schon jahrelang, mein Hirn im Kopf zu lassen und nicht in so einen kleinen Kasten einzusperren, und nun das... :grr:

    Widerstand gegen die Smartphonezombies ist wohl zwecklos... :grr:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Offenbar wurde EKA, ehem. kijiji.de, Opfer eines Hackerangriffs. Ich habe meinen Account gestern löschen lassen.


    Edit:

    Nee, nur der Account meiner Eltern scheint gehackt worden zu sein. Löschung wurde ebenfalls gestern beantragt.

    „Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden.“

  • Watt...??


    Dann muss das aber bei Dir lokal oder mit dem Acoount ein Problem sein.

    Zur Minute versucht - Web Login mit dem PC - funktioniert.


    Nimmst hat vorerst das Mobile. Ist doch kein Hexenwerk.


    - Backfire -

    My Website to visit...?

    RG: "What you have done is light years beyond the stupidity I know from you!"

    DC: "I know you think I'm stupid,... but I ain't!"

    [Dewey Crowe]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Raubkopie, was? ;)

    Mal ehrlich, bei der Installation hatte ich das noch nie! :D Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. :/

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Und für wie viele Rechner ist die gültig und auf wie vielen Rechnern läuft die schon? ***Schimpfen mit Zeigefinger***

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Und für wie viele Rechner ist die gültig und auf wie vielen Rechnern läuft die schon? ***Schimpfen mit Zeigefinger***

    Aus Platzgründen habe ich aktiv nur diesen einen Rechner, den ich gerade in meinem Build Thread präsentiere. Da dieser PC eine Hommage an meine Jugend ist, hat dieser halt Win98. Die originale Win98 Lizenz habe ich damals bei Neukauf dazu erworben und ist nicht speziell an ein System gebunden.


    Ehrlich gesagt finde ich das gerade echt Scheiße so beschuldigt zu werden.


    CryptonNite der Fehler hatte keine weiteren Auswirkungen. Kann sein das die verbaute TNT oder Voodoo2 die Ursache war, da Win98 keine passenden Treiber hat. :/

  • Raubkopie? Naja ich habe eine originale Lizenz.

    Es gab für Windows damals originale Lizenzen? Echt? :topmodel:

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • [...] Ehrlich gesagt finde ich das gerade echt Scheiße so beschuldigt zu werden. [...]

    Naah, das wird sicher nicht so bös' gemeint sein.

    Ich habe damals Win98 auch gekauft. Ansonsten müsste man ja den Eindruck gewinnen der Dumme zu sein, weil man etwas Richtiges getan hat.


    Der Fehler bei der Installation scheint auf, wenn Win98 Probleme mir der Hardware hat. I.d.R. wenn an jener etwas nicht stimmt.


    Zieh mal alles raus bis auf Grafik, dafür auch eine andere nehmen bitte.... und deaktiviere alles am Mainboard. Sound, Com, LPT, LAN...


    Probier nochmal.

    Sollte der Fehler weiter bestehen, dann mal eine ISO runterladen und nochmals versuchen. Das ist nicht illegal. Es sei denn jemand weiß es besser, der gerade nicht weiß wohin mit seinem Zeigefinger. ;)<3


    - Backfire -

    My Website to visit...?

    RG: "What you have done is light years beyond the stupidity I know from you!"

    DC: "I know you think I'm stupid,... but I ain't!"

    [Dewey Crowe]


    3dfx Opa --Backfire--


  • Backfire Danke für dein Tip! Die Installation konnte ich zum Glück ungehindert fortfahren.


    Es war gestern schon spät, da bin ich immer etwas empfindlich. Die Anschuldigung hatte mich zu dem Zeitpunkt getroffen.

    Mit ists wurscht, wer was mit steinalten Betriebssystemen macht. Aber jemanden öffentlich anzuprangern ist blöd und das macht man nicht.

  • Und für wie viele Rechner ist die gültig und auf wie vielen Rechnern läuft die schon? ***Schimpfen mit Zeigefinger***

    Aus Platzgründen habe ich aktiv nur diesen einen Rechner, den ich gerade in meinem Build Thread präsentiere. Da dieser PC eine Hommage an meine Jugend ist, hat dieser halt Win98. Die originale Win98 Lizenz habe ich damals bei Neukauf dazu erworben und ist nicht speziell an ein System gebunden.


    Ehrlich gesagt finde ich das gerade echt Scheiße so beschuldigt zu werden.

    Ich bitte Dich um Entschuldigung!


    Das war so in der Annahme dahin geschrieben, daß eigentlich jeder, der mehrere Rechner mit Win98 hat, immer die gleiche Lizenz dafür benutzt. Warum auch nicht?

    1. Darf in der EU Software nicht an eine bestimmte Hardware gebunden sein, wie Du schon richtig geschrieben hast.

    2. Waren die Lizenzbedingungen vor Erwerb i. d. R. nicht bekannt und daher ist es juristisch nicht eindeutig, ob sie gültig sind.

    3. Interessiert sich bei so einem alten System wohl selbst M$ nicht mehr dafür.


    Sollte da draußen aber doch jemand sein, der für jeden Steinzeitrechner in seinem Eigentum eine ebenso alte Lizenz erwirbt, sei auch er um Entschuldigung gebeten.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren