dat is kein ugly!
Aber dat!
Ich wollte den (mein Werk) vielleicht mal wieder hier in VA benutzen, darum lade ich ihn hiermit wieder hoch.
![]()
dat is kein ugly!
Aber dat!
Ich wollte den (mein Werk) vielleicht mal wieder hier in VA benutzen, darum lade ich ihn hiermit wieder hoch.
![]()
Gleich Mal in's Archiv gesichert. ![]()
Was ist das? 5,25 Zoll Diskette für den C64?
Schönen Urlaub! Wo gehts hin?
Schönen Urlaub! Wo gehts hin?
Da sind wir , etwas vom Strand weg. Aber gut erreichbar .
'Rethymnom'
Wahnsinns Wetter zwingt einen förmlich dazu nichts zu tun.
Mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen. ![]()
Mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen.
Viele Grüße und .... Ja es ist wirklich anstrengend hier
Schönen Urlaub!
Suche ein System/Halterungen für Leitern um sie an der Decke (Carport) aufzubewahren. Für die Wand gibt es hunderte Varianten, finde nix für die Decke. 👻
https://www.ebay.de/itm/126254927397
Vielleicht noch ne Sicherung dran machen, Spanngurt oder was auch immer.
Das sieht gut aus, 80cm sollte auch passen. Vielen Dank!
Bin jetzt zum Ende des Supports von openSUSE 15.6 auf Linux Mint umgestiegen. Was soll ich sagen, bin ziemlich begeistert davon. Etwas Umgewöhnung ist dabei, aber die Verwaltungstools sind schon sehr gut. Da war es mit Yast und Co schon etwas angestaubt, wenn auch funktional.
Ebenfalls sehr schön, einige Games die ich unter SUSE mit Steam nicht zum laufen bekommen habe funktionieren unter Mint einwandfrei, z.B. The Division 2.
Ich nutze auch die aktuellste Mint Version auf einem Thinkpad Ideapad 5 mit Ryzen 7 4700U. Mirrors Edge (nur per Wine möglich), Fear 2 (Proton) und Race Driver Grid (Proton) konnte ich darauf schon mal erfolgreich anzocken.
LooooL!
Windows 10 hatte gerade ein Update auf meinem älteren Acer Notebook gefahren. Da steckt nen Core i7 7500U drin. Das Update beinhaltete Win11. ![]()
Jetzt mag mein Notebook nicht mehr hochfahren.
Danke Microsoft ![]()
It's BSD Time ![]()
Das sagt Dir die Wintel-Mafia: "Kauf Dir ein neues Notebook!"
So erzeugt man Nachfrage. ***hier fehlt ein Smiley mit bösem Lachen***
Vielleicht solltest Du sie wegen Computersabotage verklagen. So blöd kann niemand in der Firma sein, daß er die Folgen nicht vorher hätte wissen müssen. Oder doch... ?![]()
Das Notebook lag mehrere Wochen unbenutzt im Regal. Dann habe ich es geladen und einfach mal am Patchkabel angeschlossen.
Ich konnte nicht ahnen, das so ein Müll passiert.
Ist irgendwas interessantes in / um schwelm?
Da komme ich heute an, morgen ganz tägig Kundentermin