Ökostrom und Atomstrom

  • Und ich bleibe dabei (denn das wurde schon diskutiert in diesem Thread, und zwar ausgiebig!): Endlagerung funktioniert, man muß es nur richtig machen. Wer wissen möchte wie, soll gefälligst ein paar Seiten zurückblättern, anstatt vom selben Käse nochmal von vorn zu reden. Daß die nötigen Schritte nicht wirklich aktiv unternommen werden, ist eine andere Sache, die aber ebenfalls bereits besprochen wurde.

    Weiters: Könnte man Mal den dauernden Schriftgrößen-Overkill und die Unterstreichungen sein lassen? Ich mache das ja auch nicht andauernd bei meinen Argumenten, nur um Effekthascherei zu betreiben, und meinem eigenen Post künstlich mehr Gewicht im Thread zu verleihen! :grr:

    Ich will nicht mit jemandem reden, der andauernd nur herumschreit...

    Danke!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (21. März 2011 um 09:09)

  • Was würde wohl Albert dazu sagen...
    :D

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.

  • Hihihi - bestimmt löst Grün-Rot bei den nächsten Landtagswahlen in Bayern die CSU ab. :spitze:

    Wahrscheinlich wird das jetzt schon wieder zu politisch, aber ich vermute, die Bundes - CDU hat mit ihrer höchst "seltsamen" Haltung zu Atomkraft und Laufzeiten im Allgemeinen die Stimmen für die beiden Landtage zumindest ein bisschen gedrückt.

  • Hihihi - bestimmt löst Grün-Rot bei den nächsten Landtagswahlen in Bayern die CSU ab. :spitze:

    Wahrscheinlich wird das jetzt schon wieder zu politisch, aber ich vermute, die Bundes - CDU hat mit ihrer höchst "seltsamen" Haltung zu Atomkraft und Laufzeiten im Allgemeinen dei Stimmen für die beiden Landtage zumindest ein bisschen gedrückt.


    Klar hat sie das. Jetzt durch diesen GAU in Japan war die Politische und Lobbyisten Entscheidung die AKW länger laufen zulassen nicht mehr Vertretbar, den würde jetzt trotz Verlängerung raus kommen das die Sicherheit genauso wie in Japan einfach nur egal ist. und es doch zu einen Unfall kommen würde (wie In Japan ^14 Tage vor Stillegung) die Katastrophe wäre nicht zu Überbieten.

    Die Politiker hatten ganz klar die Hosen bis zum Rand voll das es zum Himmel Stinkt außerdem Hofften Sie anscheinend doch noch den Wähler zu Täuschen dass er den Kurzfristigen Abschalt Rolle Rückwärtz Entscheidung nicht als Wahlkampftaktik empfindet...

  • Wenn wir schon bei Politik sind:
    Ist doch egal welche Partei Deutschland weiter runterwirtschaftet.
    Immerhin leben wir eh nur in einer simulierten Demokratie.
    Die aktuell bestehende Wirtschaftsdiktatur könnte doch eigentlich vollendet werden,
    indem die vorhanden Parteien ersetzt werden und dann wählen wir halt VW+RWE oder Shell+Siemens. :bonk:

  • Wenn wir schon bei Politik sind:
    Ist doch egal welche Partei Deutschland weiter runterwirtschaftet.
    Immerhin leben wir eh nur in einer simulierten Demokratie.

    Die aktuell bestehende Wirtschaftsdiktatur könnte doch eigentlich vollendet werden,
    indem die vorhanden Parteien ersetzt werden und dann wählen wir halt VW+RWE oder Shell+Siemens. :bonk:

    Auf die Argumente hab ich gewartet die kommen... immer


    Ich Hab seid dem Schwarz Gelb Dran ist ... 5 Euro Pro Monat mehr kosten. auf meinen Ökostrom weil die Atomenergie wider des Gesetzes sich den Vorrang in den Leitungen nimmt und dadurch der Ausbau Künstlich Verlangsamt wird.

    Dementsprechend Freu ich mich Riesig das es ab jetzt vielleicht wieder besser wird.

  • Die kommen viel zu wenig.
    Seit eh und je schieben sich die großen Parteien gegenseitig, durch Inkompetenz, Skandale usw. usw.
    ihre Wähler zu und wechseln sich ab.

    Scheinbar vergessen alle nach 4 Jahren wieder das die vorherige Partei auch nichts getaugt hat.
    Meiner Meinung nach brauchen wir mal neue Parteien.

    Ein großes Problem sind wohl auch die Gewohnheitswähler,
    die seit mind. 30 Jahren eh das gleiche Wählen.

  • Das einzige was hier hilft ist die Guillotine raus holen.
    Ägypten hats vor gemacht, aber die Deutschen sind ja zu feige. Deutsche bezahlen auch 20€ fürn liter Benzin und lassen sich
    100 Moschen vor die Nase bauen.

    Ich würde sagen ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

    It's like a jungle sometimes it makes me wonder How I keep from going under.

    You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.

  • Wird nicht passieren, denn wie glaube ich anderswo im Forum schon gesagt wurde.. und falls nicht sage ich es jetzt: Revolutionen haben Hunger als Treibstoff. Und den haben in Zentraleuropa eben nicht wirklich viele Leute, zumindest momentan nicht. Gewalttätige Umbrüche funktionieren aber nur mit dem richtigen Treibstoff.. Zündstoff reicht nicht.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Die Grünen werden schnell von der Realität eingeholt...
    Aber freut euch nur und schmiedet gewaltsame Revolutionspläne. Dafür ist das Bildungsniveau noch zu hoch. Aber es die Idioten werden mehr...man merkt es...

  • Oh ha,

    Bestimmt x-Jahre nich mehr hier gewesen... durch zufall heute mit ernesto mal wieder drüber gequatscht! ;)

    Also leute, eure ansichten in allen Ehren. Und sicherlich auch bei allgemeinem Wissenstand absolut berechtigt! Aber es ist alles schon fertig in der Schublade! Nix Atom Strom, nix, Kohl, nix Gas... auch wenn ihr mir es nicht glauben wollt. Es kommt in den nächsten 10 jahren ganz anders als es sich die meisten heute vorstellen bzw. aus malen können.

    Wenn es interessiert, hier mal ein kleiner Link... inzwischen bzw. sind einige schon viel jahren viel weiter als er:

    http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch/

    Das Problem war bis vor wenigen Jahren, bzw. aktuell auch noch zum teil, das man diese Idee aus rein Wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht verfolgt hat bzw. aktiv da gegen angegangen ist! Kurz um, man kann mit Kohle, Gas, Öl und / oder Atom Strom einfach viel geiler extrem viel Geld verdienen! Denkt mal drüber nach... ein Atom Meiler wirft am Tag 700t-1Mio Euro Reingewinn ab. Außerdem muss die Energie versorgung von Zentral auf Dezentral umgestellt werden. Will heißen, das quasi jede kleinstadt sein eigenes keliens Kraftwerk hat. So mit sind gigantische überland Stromnetze auch nicht mehr nötig... wo im übrigen aktuell bis zu 30% des Hergestellten Stroms drin flöhten gehen!

    In dem Sinne...

    Viele Grüße

    Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sidrial (4. April 2011 um 17:18)