[V] Final Fantasy VII für PS1

  • Guten Abend,


    habe hier Final Fantasy VII für die PS1 rumliegen. Es ist die Erstauflage, also keine Platinum Edition.
    Die drei CD's sind in einem super Zustand! CD1 hat halt normale leichte Gebrauchsspuren, CD2 & 3 haben gar keine.
    Booklet habe ich leider nicht, die Hülle sieht auch noch sehr gut aus.
    Das Spiel funktioniert natürlich!


    MP: 35EUR VHB + Versand nach Dt.
    SK: 45EUR VHB + Versand nach Dt.


    Also Bonus gibt es noch Wipeout 2097 dazu - allerdings NUR die CD (welche auch schon ein paar Kratzer hat)


    Da dies ist ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Garantieleistung und Gewährleistung aus.


    Gruss Silent Deatz

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Also, ich würds ja nehmen, aber 35€ sind mir für das PS1 Game definitiv zu viel, ich hab für das Gerät ein 5tel dessen gezahlt, und kann auch gebrannte lesen. :thumbdown:


    Trotzdem ist das Spiel geil, und wenns billiger werden würde, würd ich's evtl nehmen. :whistling:

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan


    Römer sind keine Bieber!

  • trotzdem, ich würd nicht mehr als 20€ zahlen...


    könnte es mir ja auch brennen, aber original ist mir allgemein doch lieber.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan


    Römer sind keine Bieber!

  • Ich behaupte ja auch nicht, dass der Preis ungerechtfertigt ist, nur, dass ich (als Schüler mit nicht viel Geld) so viel nicht bezahlen würde.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan


    Römer sind keine Bieber!

  • Tja ist leider so, ich renne auch noch einigen Spielen hinterher die mir zum 'Normalpreis' vieeel zu teuer sind.


    FF7 hatte keine kleine Auflage trotzdem ist es so teuer, weil es jeder haben will: Blagen, Hardcore-Gamer, Mädels usw.usw.