Schnelle AGP Graka gesucht

• Für meinen Rechner mit Pentium D 805 suche ich eine zügige AGP Graka. Sowas wie eine X1950 oder GF 7900. Eher niedriger als höher.
    Muss keine Sammlerkarte sein, ein blaues PCB macht die Karte für mich aber umso attraktiver.
    Am besten einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.
    Danke Euch!

• Hier mal ein Bild von der Karte.
    [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/20101026_009kzfa.jpg]
    Den Originalkühler habe ich nicht mehr da ich Die Karte schon mit Zalmann gekauft habe.
    Der Vollkupferkühler ist sehr leise und ohne Probleme mit einem Lüfteranschluss am Mainboard zu betreiben.
    Die Karte ist auch so was besonderes da es sich um die letzte AGP Serie von Ati handelt die ohne den berühmt berüchtigten AGP Brückenchip auskommt.
    Daher ist die Karte sehr kompatibel gerade auch was ältere Chipsätze angeht.Dort macht der Brückenchip oft Probleme.
    Ausserdem gehört Sie mit zu den schnellsten Karten, die für AGP vefügbar sind.
    So habe ich mit ihr z.b Gothic3 auf meinem Tyan Tiger MPX durchgespielt!

Bei Ebay könnt ich dafür warscheinlich noch um die 50Eus bekommen, Dir überlasse ich sie bei Interessee für 35.

• Hmmm, 50€ wohl eher nicht. Ich beobachte bei ebay einige X850XT, wobei ein paar schon beendet sind. Die Preise liegen unverbastelt mit Originalkühler bei 20 - 30€.
    Wie sieht es denn mit 30,- inkl. aus?

• Was du verbastelt nennst, Ist eine klare Aufwertung!
    und glaub mir aus Erfahrung,die Lüfter der 800er Serie waren wirklich nichts besonderes.

33€ Deal?

• Verlockendes Angebot.
    Aber ich habe mir eine X1950GT AGP für 20€ an Land gezogen.
    Dank' Dir aber für das Angebot.