Da kann man nur zu dem herausragenden Ergebnis Glückwunsch sagen und
für das tapfere Estherlein, dass sie diese Aufgabe in nicht einmal 10 Tagen vollendet hat ![]()
x264 Benchmark (kein Schnelldurchgang! 32-Bit multicore und ≥1GB RAM)
-
-
Sie wird bestimmt nicht mehr vom Thron gestossen

-
jetzt muss der gat die ganze sache nur noch auf glide portieren, und ich kann noch ein paar nette runs laufen lassen

-
Muahahaha, grandios, Glückwunsch!

Queen Esther kann sich aber wahrscheinlich noch selbst übertreffen, wenn auf einer über USB1.1 angebundenen HDD Windows Vista installiert und mal damit das Maximum aus den 400Mhz holt

-
Um ehrlich zu sein, das glaub ich nicht. Wenn meine Kalkulation nicht ganz falsch ist, müßte Esther da ca. 2.2 - 2.3kB/s durchgesetzt haben. Also könntest das Storage sogar über ein MODEM anbinden, und es würd noch ned bremsen!

-
Da hat das Follein ja richtig losgelegt

Ein Rekord für die Ewigkeit
-
Bis jemand irgendwo nen Pentium 1 ausgräbt der mit einem GByte RAM funktioniert.

-
Naja der hat keen SSE

-
Gibts nicht vielleicht irgendwelche exotischen PCI oder ISA
Karten, die SSE Addonmäßig mitbringen, um entsprechenden CPUs unter die Arme zu greifen? 
Dann könnte man noch ganz andere Negativrekorde aufstellen

-
Haha, jetzt wirds langsam pervers

-
Das muß schon die CPU selbst haben. Aber vielleicht gibts ja Sockel 370 AddOn Boards für ISA? lol
Hoffentlich nicht!

-
eine mpeg2 karte vielleicht?

-
Die encodet dir nur Videos aus der Steinzeit, und SSE hats auch ned.

-
Das muß schon die CPU selbst haben. Aber vielleicht gibts ja Sockel 370 AddOn Boards für ISA? lol
Hoffentlich nicht!

Doch die gibt es
Hab gerade keinen Link am Start, hab ich aber schon gesehen
-
Jehova, Jehova!

-
Ich glaube aber nicht das die Performance dann erheblich einbrechen wird.
Auf der Karte befindet sich nicht nur die CPU sondern auch der Ram sowie der Festplattencontroller. Somit ein PC im PC, der über die Schnittstelle nur auf die anderen Karten im Rechner zugreifen kann.
Die Benchtest selber wird aber komplett auf der Riser Karte gerechnet, somit "profitiert" das Benchergebniss nicht von der restlichen Verotteten Hardware
-
Doch die gibt es
Hab gerade keinen Link am Start, hab ich aber schon gesehen
Ich hab' auf Anhieb mal fünf Kandidaten gefunden.
Intel Chipsatz
Intel Chipsatz
Via Chipsatz
Via Chipsatz
Via Chipsatz
Wobei Sedan wahrscheinlich Recht hat. -
Nix da, lang lebe die Königin!
Aber ich gestehe ich finde es sehr geil, das wir Alle das schlechteste Systeme feiern, einfach
Extrem langsam Computeriserung in allen Systemen, das ist das schnell von Morgen!
-
Um ehrlich zu sein, das glaub ich nicht. Wenn meine Kalkulation nicht ganz falsch ist, müßte Esther da ca. 2.2 - 2.3kB/s durchgesetzt haben. Also könntest das Storage sogar über ein MODEM anbinden, und es würd noch ned bremsen!

Naja, ich denke alleine die CPU-Auslastung aufgrund der Hintergrundprozesse und des IO des Betriebsystems würde da denk ich mal doch noch ein bisschen was ausmachen

-
glaube ich eigentlich nicht. sogar vista hält die füße eigentlich gut still wenn ein programm das system belastet.
-