Sucker Punch - Ich denke MEIN Film kommt!

  • Ich hab den Film gesehn und muss sagen, auch wenn ich das Prinzip verstanden habe, waren das ziemlich sinnlos aneinandergereihte actionszenen. so nach dem motto ich hab hier ein zwei gute einfälle, aber die reichen nicht für einen film, okay stricken wir halt eine verrückte drumherum die sich in ihre phantasie flüchtet während draußen schlimme dinge mit ihr passieren.
    Edit: Aber um eins klarzustellen, die Schnittchen waren lecker :D

  • Grob gesagt sind nur die ersten und letzten 10 Minuten wichtig.
    Die Actionszenen dazwischen kann man übergehen...
    Keine Ahnung was man an dem Film so besonderes sein soll...
    Dieser HDR/Motionblur Effekt finde ich nervt. (oder wie auch immer man das nennen mag)
    große Schauspieler Leistung ist irgendwie auch nicht so gefunden...

  • Nun habe auch ich die Zeit gefunden den Film mal anzusehen. (Originalfassung)


    Es ist intensive Unterhaltung mit einer interessanten Action-Effekthascherei. Wie bei den meisten Action-Filmen ist die Handlung meist nicht vordergründig und - wie ich finde - auch nicht so wichtig. Wenn man an solche Filme mit der entsprechenden Haltung herangeht ist es dem Genre entsprechend ein Hit.


    Besonders die Musik ist der Hammer. Ganz speziell der Song "Love is the Drug" saugeil!!


    - Backfire -

  • Lohnt sich eigentlich die Extended Version? ca. soll doch 20min länger sein. Hat jemand beide gesehen?


    Ja ich hab die normale im Kino gesehn und den Extended Cut nun auf Blu Ray,vor allem zu Begin und am Schluss wird einem deutlich mehr von der Handlung gezeigt.
    Meines erachtens lohnt sich die lange Fassung auf jeden Fall.