An alle die Geld haben: Wieder neue Voodoo 5 6000 bei ebay!

  • ohne voodoo volts?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • lol, die idee gabs schon mal, aber dann hatten manche komische ideen :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • mein ich auch, adss ist pure abzockerei

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Also ohne das NT is Sch*! Das scheint auch noch eine von den ersten zu sein! Dem Bild nach!


    Woher erkennst du das ?!?!?!


    @ alle anderen:
    Kommt'S bei der Karte denn auf die Leistung an???
    (ich habe noch nie Benches gesehen, aber die Karte ist auch schon 2 Jahre alt)
    Es kommt auf die 6000 hinter dem Namen an...
    PS:
    Ich gebe 20 CEnt dazu :D:D:D

  • sry, aber hab grade erst den TExt dazu gelesen...
    Es gab von denen mehr als 3700 Stück ????
    Wie viele von denen sind denn intakt ???
    Wie kam man eigentlich an so ein Teil ran ???

  • Das waren/sind Testmuster die an Hersteller/Zeitschriften... gegangen sind. Wirklich intakt bzw laufen tuen nicht sehr viele! Auf dem Bild ist auch noch die alte Ver der V5 6000 abgebildet! Also ich würde die nicht nehmen! Bei den letzten vers waren schon die Intel Controller verbaut und das Layout war überarbeitet!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich glaube da irrst du dich. Der Intel Chip war zuerst drauf, wurde dann aber durch den Hint Chip ersetzt weil es irgendwelche Probleme mit dem Intel Chip gab. Und das Design ist so wie es in den Verkauf kommen sollte. Allerdings nüzt dir die Karte nix, weil du kein Netzteil dafür hast.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Die Controller waren zur kommunikation zwischen den 4 VSA100 Chips.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Also soweit ich weiß nicht. Aber ich kann mich auch irren.
    Man könnte ja auch mal Scott Sellers fragen wie das mit den Chips war. :D

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • ich kann nur sagen was ich wo gelesen habe: 3dfx wurde mit dem Intel chip nicht glücklich - daher sie hatten problems damit... danach hatten sie angeblich einen anderen chip verwendet...

    --

    könnte man nicht quantum 3d dazu bringen die karten mit 4 x vsa 100 oder 4x vsa 101 zu produzieren - damit wenigstens die arbeit von den 3dfx mitarbeitern gewürdigt wird - weil sie solange gebastelt hatten und nichts daraus wurde... mit dem verkauf meine ich...

    hat noch jemand die pcgames hardware ausgabe mit der voodoo 5 6000? sind da nicht benchmarks von ihr drinnen???