Noch ein 4090 Nutzer. Welche hast Du?

CPU-Z Screenshot Thread
-
-
-
-
erek Nur interessehalber: Warum hast Du mich eigentlich zitiert? Haben die Systeme irgendwas gemein, das ich gerade nicht erkenne?
kein Grund, nur gerne das letzte zitieren, bevor Sie in einen Thread antworten
-
Da steht wohl ein Kühlerumbau an.
Die FE sind gerne mal etwas heisser und lauter als die Customs.
-
Da steht wohl ein Kühlerumbau an.
Die FE sind gerne mal etwas heisser und lauter als die Customs.
Die FE-Gründerausgabe ist dieses Mal wirklich sehr gut. oft bleiben die temperaturen unter 70 celsius bei max Belastung auch bei 133 % Leistungsbegrenzung in MSI Afterburner. VRAM wird im Vergleich zu den alten 30er-Serien-FE-Gründerkühlern auch sehr gut gekühlt.
-
erek Nur interessehalber: Warum hast Du mich eigentlich zitiert? Haben die Systeme irgendwas gemein, das ich gerade nicht erkenne?
kein Grund, nur gerne das letzte zitieren, bevor Sie in einen Thread antworten
Ist vollkommen in Ordnung, nur so nebenbei: Wenn man zitiert wird, bekommt der Zitierte meist eine E-Mail mit 'ner Info dazu.
-
Achso. Habe gelesen, dass die FE etwas lauter sind.
Bei meiner hat sich das Spulenfiepen nun fast vollständig von selber gelegt. Ist nun in etwa wie meine alte 1080Ti.
-
-
Nur 65W? Du brauchst Netburst!
-
Nee, der lastet die GeForce 7900 GS AGP nicht aus und bei dem kleinen Gehäuse kann ich ne Heizplatte nicht gebrauchen.
Ursprünglich war übrigens nen AM2-System mit MSI AGP Board (K9MMV glaube ich) und DDR2 verbaut, allerdings ist der C2D schneller und kühler. Somit ist das hier wohl die beste Lösung, es sei denn, jemand nen flexiblen PCIe-Riser, dann könnte ich es umbauen.
Der kleine Rechner hat schon eine LAN überstanden.
-
Ah ein LAN Koffer sehr schön!
-
-
-
Ick och! Schwupp war ick inna Werkstatt am schrauben……
-
Display More
Erinnert mich frappierend an die Speichergurke mit ihren negativen Bootzeiten!
-
Hat zufällig jemand CPU-Z Vintage Edition 1.03 (oder eine Version der normalen Classic) auf einem Asus Cusl2 (Rev. 1.02) mit Pentium III (1000/133/SL52R) oder VIA C3 Samuel2/Ezra und Windows 98 SE laufen?
Bei mir führt das beim Start zum Systemabsturz, sobald der Ladebalken 5 % anzeigt.
Auf einem Asus Tusl2-C (Rev 1.04) mit Pentium III (933/133/SL52Q) oder VIA C3 Ezra-T/Nehemiah läuft es unter Windows 98 SE.
Bis auf die CPUs ist die sonstige Hardware (RAM, Grafikkarte) identisch.
Wollte eben mal die alten VIA C3s ablichten, scheitere aber schon beim Pentium III auf dem Cusl2.
WCPUid 3.3 geht.
EDIT-Grund:
Classic in Vintage geändert, um Verwirrungen vorzubeugen. Auf der Webseite ist Classic das normale und Vintage das für den alten Krempel.
-
Probier mal die hier. Wenn dann sollte doch mindestens die 1.57 laufen. Ich hätte auch noch eine 1.43 im Angebot.
-
Vielen Dank erst einmal für die ganzen Versionen!
Hat aber leider nichts gebracht, das Programm läuft einfach nicht auf meinem Asus Cusl2 mit Win98SE.
Hab sogar extra noch einmal die Version 1.68 getestet, weil die lt. Datenbankeintrag unter WinXP auf diesem Brett funktioniert. Aber WinXP ist auch Voraussetzung für diese Version, will heißen Win98SE ist zu alt.
Der einzige Lichtblick war Version 1.57. Die hat nicht gleich einen systemweiten Kollaps verursacht, sondern sich mit einer anständigen Fehlermeldung verabschiedet - so wie es sich gehört
:
-
Mein CUSL liegt aktuell eingepackt im Regal. Zum Testen hätte ich einen P-III 1000 MHz SL4C8. Bei Gelegenheit teste ich mal gegen.
Unter http://www.oldversion.com/windows/cpu-z/ gibt es noch zahlreiche ältere Versionen, vielleicht probierst du einfach mal Version 1.02.