
CPU-Z Screenshot Thread
-
-
Geiles Teil! Immernoch verdammt flott!
-
-
Hast aber gut die Spannung angehoben.
-
Ist nur nen Profil, das der Vorbesitzer gespeichert hat.
-
-
-
-
-
Legende!
-
-
1700 MHz sind schon Mal eine Ansage, zumindest falls das auch stabil ist. Viel weiter als bis ~1640 MHz bin ich mit meinen P III-S Systemen nie (stabil) gekommen. Ich finde es witzig wie die P6 Architektur über ihr Taktziel hinausgeschossen ist, während die nachfolgende P4 Architektur weit vor dem Ziel (20 GHz) verendet ist.
Und: Du hast meinen maximal erreichten FSB am Abit BX133 schon Mal um 6 MHz überschritten.
-
Na ja, sagen wir's mal so: Ich habe bei 179 MHz aufgehört, den Takt zu erhöhen, weil ich bereits 45 MHz PCI-Takt habe. Offenbar kommen die eingebauten Karten aber locker damit klar, denn es funktioniert alles. Es war lediglich nen Test, wie weit die CPU sich übertakten lässt. Mit rund 450 MHz habe ich nicht gerechnet. Vermutlich geht auch noch mehr. Aber nein, das brauche ich nicht.
-
-
-
Was ist den eine "X000" für ein i7 CPU?
-
Ich habe meinen Xeon X5690 noch ned unter Linux oder *BSD mit CPU-X probiert, aber mit dem i7-980X ging es ohne Probleme? Daher auch meine Frage: Was für eine CPU issn das genau? Ausschauen tut's wie ein i7 980X oder ein Xeon X5680...
-
Ein i7 980X.
-
Ich schätze du solltest den Entwickler auf diese teilweise Fehldetektion hinweisen. Das issn lässiger Typ, den konnte ich sogar dazu bringen, das Trumm auf FreeBSD zu portieren.
-
-