Wie kamt ihr zu VoodooAlert?

  • also mein freund der mooonster ist absoluter voodoo-fan :respekt: der hat mich tagtäglich mit irgendnem kram über 3dfx vollgelabert und mir irgendwann vorgeschlagen auch mitglied in diesem forum zu werden. da hab ich mir gedacht warum nicht und schwupps wars passiert, jetzt bin ich auch hier....

  • Treiber bei google gesucht...
    und siehe da da wart ihr :D

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P


    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!


    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Ähm... Mit google nach Voodoo gesucht... schon vor langer Zeit angemeldet... Account vergessen... Beim Email löschen auf Bestätigungsemail aufmerksam geworden... Wieder vorbei geschaut... ;)

  • ich glaube ich weiß wie ich hier hergekommen bin :D


    der ernesto hatte einen gastaccount bei uns im intern forum!(www.3dfxstation.de) da hab ich als "frisches" member gefragt wer des ist. tjo den hab ich die page gesehen nicht schlecht...
    forum geguckt nicht schlecht...


    dann wurde unsere page gecancelt weil irgend so ein drecks ******* ( :grr: ) uns ein geklautes design verkauft hat und dann nix mehr abging!


    tjo da bin ich :)

  • Ich hab eine Lösung für mein Problem mit der Voodoo5 und Renegade gesucht, gegoogelt und, zapp, war ich bei der Kompatibilitätsliste von Voodooalert.de! Dann hab ich die Site durchgeschaut und gar nicht so schlecht gefunden :D
    Das Forum hab ich erst vor kurzem entdeckt, mich angemeldet und tjo da bin ich! Gefällt mir echt gut hier :D

  • Hmm also ich habe mir Treiber damals immer von 3dfx.com gezogen bis ein Arbeitskollege mir mal gesagt hat das er eine geile Seite gefunden hat wo alles in einem ist und siehe da jetzt ist er hier.
    Ich persönlich habe es bisher noch nicht beräut macht weiter so 3Dfx for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AMDxp2800,KT6serie,1500DDRAM,Club 3D Geforce 6600GT AGP,WINxp SP2


    AMDxp1800MHZ,SoyoKT333 Dragon ultra,1024DDRRAM,Voodoo3500TV,WINME


    Pentium2 350MHZ,384SDRAM,Voodoo4500TV,WINME


    Voodoo2,Voodoo5000,Voodoo4500,Voodoo5500AGP,Voodoo5500PCI,Voodoo Grafiks 3dfx5000,Voodoo3500TV,Voodoo3pci+AGP

  • Ich kenn Voodooalert schon von anfang an über Friday...(GSPB) Bin aber jetzt erst hier aktiv geworden, weil meine alte Homepage und die Community damit zusammengebrochen ist.... (wers vielleicht kennt:´X-Treme-Cooling.de)

    "If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)

  • ich hab VA net gesucht, VA hat mich gefunden :D


    ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • *schon-immer-voodoos-bewundert*
    *pc-mit-voodoo-aufrüsten-wollte*
    *nach-voodoo-verkäufen-gesucht*
    *gegoogelt*
    *va-gefunden*
    *²-gefunden*
    *v²-gekauft*
    *bei-va-geblieben*


    Meine persönlich Voodoo-Story ;)