Na dann schreibt mal fleißig!
Wie kamt ihr zu VoodooAlert?
-
-
Über nen Kumpel bei 3dfx-U.
So und dann kam ich hierher und 3dfx-U ging "unter" und deshalb bin ich hier geblieben.
Fleißig genug. -
Fleiß ist immer gut! :))
Wie ich hiergekommen bin, muss ich wohl nicht erzählen
-
llllooooooolllll!!!
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich hierhin gekommen bin!Norm: Is OK! Sagt ja alles!
-
Ok, ich bin durch das X3dfx Board auf diese Seite aufmerksam geworden.
-
Original von Captain Kirk
Ok, ich bin durch das X3dfx Board auf diese Seite aufmerksam geworden.Cool, das voodooalert.de dort erwähnt worden ist
-
Durch einen Thread im GW-Forum:
Die beste Homepage
Da hat sich Earnie gemeldet...
Denk ich: Hmmm...3Dfx...GEIL!!! Probier mal aus... -
Über 3Dcenter.de (Forumsbeitrag von ernesto glaub ich )
-
...dieses Frühjahr bin ich bei 3dfxstation über einen Link zu voodooalert gestolpert. Damals war die Seite noch im Aufbau, aber inzwischen gefällt's mir hier eindeutig am besten.
-
*schieb*
Na, was is mit den Anderen??? -
Ich bin durch Fibric auf die Site gekommen, zu vor hätte ich nicht geglaubt, dass es auch eine (gute) deutsche 3Dfx-Fanpage gibt.
Sehr schöne Site, weiter so!
-
ernesto.che ist ein guter Freund von mir, ich habe es also direkt von ihm erfahren. Kurz vor Mitternacht hatte er das Forum installiert und sich zwangsläufig registriert. Als das Forum dann weiter konfiguriert war, habe ich mich dann irgendwann in der Nacht hier registriert, bin also Mitglied der allerersten Stunde.
War schon spannend, mit anzusehen, wie er sich voll reingehängt hat. Aber von seinem Plan, VoodooAlert zu starten, hatte er mir schon im November erzählt, am 15.12.02 war es dann ja auch so weit. -
-
ich hab auch mal was bei Google über 3dfx gesucht und bin dann nach ein paar seiten auch hier gelandet.
sie hat mir am besten gefallen (hautsächlich wegen dem forum) und ich hab auch länger eine deutsche 3dfx seite gesucht.
-
3d center forum, ernestos Signatur...
-
über einen Link auf, ich glaub es war, 3D-Center.de!
-
Entweder von Viper oder in einer dieser Google-3Dfx Aktionen wo man mal wieder ALLE Seiten durchsucht um irgendwas zu finden, das man noch ned hat!
Das letzte waren funktionierende v1 Win2000 Treiber von einer Russenseite! YEAH!!
-
Vom Admin höchstpersönlich (schon vor dem Erscheinen)
-
als ich nach support und oc der v4 gesucht habe, landete ich per google auf so ne komische alte 3dfx hp, und da im forum hat ernie mal nen link gepostet, als ich das erste mal drauf gekommen bin, hatsm ich net soo interessiert, dann landete ich noch mal durchs selbe forum drauf und da dachte, mal sehn wies da im forum ist, mir hats gefallen und hab mich gereggt.
So einfach bin ich zu VA gekommenPS: jetzt wisst ihr auch warum sich meine ersten posts um meine v4 drehten
-
Na, alle zu faul zu schreiben???
-