ich glaub ich bin auch über google hierhin gelangt...
hab nach grafik demos gesucht...von wegen motion blur und so... und irgendwie bin ich hier gelandet...hab mich ma registriert und auch immer schnell auf probleme ne (meist gute) antwort bekommen... daher bin ich auch voodooalert.de treu geblieben und hab mich gar nicht erst weiter nach anderen sites umgesehn...und werbung hab ich unter meinen freunden auch gemacht...die haben aber alle keine voodoo mehr...(darf ich sie steinigen???)
Wie kamt ihr zu VoodooAlert?
-
-
-
Über Google als ich Treiber suchte.
Hab die Seite aber erst nicht so beachtet, aber als ich ein paar mal über Umwege auf VA landete, hab ich se eben zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Einige Wochen später hab ich mich dann auch regestriert. -
Ich war wie Norm bei 3dx-U und ich habe von Norm gehoert dass Deutsche Voodoo Forum es gibt.
-
Original von Ronin
Ich war wie Norm bei 3dx-U und ich habe von Norm gehoert dass Deutsche Voodoo Forum es gibt.Mundpropaganda ist was Feines
-
Wollte bei Google auf VoodooFiles.com klicken, hab jedoch "falschen" (nun natürlich RICHTIGEN ) Link angeklickt. ... Und da war ich, um euch bissel zu nerven
-
lol, aber schön das du da bist.
Ich hoffe das noch mehr Leute den Weg hierhin finden.Immer schön Werbung machen!
-
Wie stellst dir denn Wääääärbung machen vor?
-
Schön Voodooalert in die Sigs von anderen Foren packen und den 3dfx Kollegen sagen das es uns gibt.
-
-
also ich bin auf treibersuche für nwn über google hier hereingestolpert. und muss sagen ne deu seite mit dem thema als grundlage ist einfach göttlich. endlich mal mehr intiligente menschen. die wissen was ne gute grafka ist.
-
Zum ersten, tut es richtig gut ein deutsches 3dfx-Forum gefunden zu haben. Nun versteh ich auch alles :tongue:
Zum zweiten, wie ich auf die Seite gelangt bin?
Mmmh, mal nachdenken......entweder durch Google
oder dem Forum auf https://www.voodooalert.de/www.x3dfx.com. -
Na dann herzlich willkommen im Forum!
-
-
Ja, man sollt dazu ne Umfrage machen!
-
Norm hat here vorgestellt. ich und Norm waren bei TDHQ.
-
Dazu gab es auch schonmal einen Poll im SmallTalk, wenn ich mich recht erinnere hatte ihn Friday gestartet gehabt, weiß aber nicht, was aus dem geworden ist.
-
durch die sig von ernesto in gspb
-
-
Original von Surrimugge
Hab's gefunden :]
https://www.voodooalert.de/board/thread.php?threadid=494"than mix and mitch"
-