Hoffentlich gibs den Thread nich schon...für 2010
Ich wünsche allen VA Membern, deren Angehörigen und Freunden eine Frohe Weihnacht!
Hoffentlich gibs den Thread nich schon...für 2010
Ich wünsche allen VA Membern, deren Angehörigen und Freunden eine Frohe Weihnacht!
Ich wünsche allen Membern auch Fohe Weihnachten.
Merry X-Mas comrades!
Wenn GLsFadda sich hier schon blicken lässt, dann sag ich auch mal merry Xmas @all!
Verdammt... Den Thread wollte ich aufmachen
Frohe Weihnachten euch allen!
Von mir auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage
Frohes Fest!
Merry X-Mas
Schöne Feiertage und genießt die ruhe
Frohe Weihnacht!
Part 1. Grünkohl Zubereitung gewonnen, hat meine Freundin auf mich geschoben.
Part 2. offene Computer wegräumen, war noch nie mein Ding.
Part 3. Festlich kleiden, auch nicht mein Gebiet.
Part 4. Essen mit Besuch, das hätten die aber auch bei Sich machen können!
Part 5. Kinder und Katzen Bescherung.
Part 6. Morgen mit der Bahn fahren nach Lübeck, Ankunft und Abfahrtzeit
Sinn und zweck der Übung, Geld und Geschenke da lassen und Kuchen essen, mit psychisch-kranken Jugendlichen mit Plastik-besteck, sicher ist sicher!
Das ist meine Weihnachten, Licht und Schatten!
Und dann aber auch ein Jahr wieder Ruhe, oder zwei?
Frohe Weihnacht!
euch allen!!!
prost,
Bier.jpg
frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest Wünsche ich. Hoffentlich habt ihr nicht alle nur Stress.
Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden Euch allen, Euren Familien und Bekannten,
wünscht,
euer Dunge
Frohe Weihnachten....
Wobei...geht es hier jemanden auch so, dass er auch ohne oder gerade ohne dieses Fest zufriedener wäre?
Och nö ich find Weihnachten geil.
Ich kann mich gut sowohl mit meiner als auch mit der Family meiner besseren Hälfte und hab somit auch keinen Stress wegen Leuten, die ich nich sehn WILL - aber MUSS (wie das vielleicht einige haben ).
Es gibt 3 Tage lang ohne Ende geiles Essen bis man umkippt.
Und wir sitzen mal wieder schön mitter Family zusammen und machen gemütlich n paar Brett- und Kartenspiele (und dazu gibts dann schön aufgesetzten Rumtopf, Bowle, Pils, etc. je nach dem was grad dran ist in dem Jahr ).
Also ich kann nich klagen
Nur dass ich Montag wieder arbeiten muss geht mir aufn Sack
Mir geht dieses Gestresse zu Weihnachten so dermaßen aufn Keks...
Plötzlich Weihnachten...jedes Jahr muss alles perfekt sein. Und dann beschwert man sich, dass es nicht so perfekt läuft.
Und wenn ich dann kontra-stressig reagiere mit "Wir haben Zeit...einfach Zeit nehmen" dann gehts ab.
Ich glaub ich würde Weihnachten lieber durcharbeiten.
Nehm ich
Joa, fröhliches Weihnachten!