schei** Splinter Cell

  • Splinter Cell läuft immer noch net bei mir. da kommt immer die meldung:

    HW not supported

    History: CheckDeviceCaps <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

    so ein mist, kann mir da jemand helfen? ich hab voodoo 5 5500 PCI version: 1.08.04 mit Windows 98 se, 192 MB Ram und 500 Mhz.

  • ich hab auch die demo. ich kauf mir erst die vollversion wenn die demo läuft. hoffentlich ist das problem bald gelöst. bei anderen gehts ja auch und die ham auch ne voodoo

  • wenn ich das system langsam verstanden hab, wird T&L (wenns net vorhanden ist) immer von der CPU gemacht, nur bekommen die games des net mit, des is halt SW T&L, wenn ichs richtig verstanden hab ?(

    3DA gaukelt dem game halt nur HW T&L und die Shader vor

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    wenn ich das system langsam verstanden hab, wird T&L (wenns net vorhanden ist) immer von der CPU gemacht, nur bekommen die games des net mit, des is halt SW T&L, wenn ichs richtig verstanden hab ?(

    3DA gaukelt dem game halt nur HW T&L und die Shader vor

    hat es denn mal einer von euch mit der neuesten Version von 3dAnalyzer schon probiert? - Das wäre ja nun wieder was für die Kompatibilitätsliste :rolleyes:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • ich hab rumprobiert aber es tut sich nix. ich weis net ob ich in irgendeiner datei verändern muss und wenn ja dann weis ich net was. kennt ihr ne lösung oder vielleicht auch ne andere

  • Zitat

    Original von Radeon
    Nein, es braucht kein HW T&L, denn bei mir läufts einwandfrei. Vermutlich liegts an der Grafikkarte oder am Treiber.

    du hast sc mit einer voodoo zum laufen gebracht? 8o

    wenn das so sein sollte, lass uns bitte daran teilhaben, wie man sc mit voodoo spielen kann. :)

  • liegt an voodoo bzw an treiber

    er hat keine voodoo, lest euch doch mal seinen namen durch ;)
    Und ? Radeon ohne T&L ? VE :D

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von André
    HW not supported

    History: CheckDeviceCaps <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine


    *hust* Manchmal muss man das hinnehmen, läuft auch nicht vernünftig auf DX7 Karten :(

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von André
    Splinter Cell läuft immer noch net bei mir. da kommt immer die meldung:

    HW not supported

    History: CheckDeviceCaps <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

    so ein mist, kann mir da jemand helfen? ich hab voodoo 5 5500 PCI version: 1.08.04 mit Windows 98 se, 192 MB Ram und 500 Mhz.

    Und auch wenn du es zum laufen bekommst, dank der 500 Mhz CPU, die nun das T&L emulieren muss, wirst du selbst bei niedrigsten Details und Auflösung mit ca. 10 fps dahin siechen :(