Ich suche zur Zeit einen Anbieter für DSL und Telefon
Gewünschte Features:
-mind. DSL6000 Flatrate
-Telefon-Festnetz Flatrate
-unter 30 Euro pro Monat
jederzeit Kündbar wäre ok, ist aber nicht soo wichtig...
Hat jemand einen Geheimtipp?
Ich tendiere momentan zu Congstar, soll ja die Billigschiene
der Telekom sein und ist halt jederzeit Kündbar.