O2-Prepaid aufladen - 5 Euro Aufladung möglich?

  • Hallo,
    hab mir letztes Jahr mal so nen O2 Surfstick zugelegt, den aber nicht sonderlich häufig genutzt. Habe neulich nen Brief von O2 bekommen, ich sollte doch bitte mal Guthaben aufladen, sonst würde die Karte bald gesperrt und der Vertrag beendet. Das wäre aber ziemlich Mist da meine Schwester das Teil demnächst nutzen will, allerdings will ich nicht gleich 15 Euro aufladen. Gibts da ne Möglichkeit irgendwie nen geringeren Betrag drauf zu bekommen? Also 5 Euro oder so?

  • Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass das bei O2 und deinem Surfstick auch geht, aber meine Handykarte lade ich direkt von der Sparkasse aus auf (auch online). Da kann ich dann direkt das Geld aufs Handy überweisen. Lade mir zwar meist so 15 Euro drauf, meine aber auch schon mal 5 drauf geladen zu haben. Müsste also gehen. (Sparkassen sind regional, ich hoffe deine Bank bietet etwas ähnliches an)

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

    Römer sind keine Bieber!

  • Bei meiner Bank gehts auch, aber da kann man nur 15, 25 oder 50 Euro aufladen. Habs jetzt via Überweisung gemacht.

    Allerdings will meine Schwester das Teil wohl für 2 Wochen benutzen, da wird sie mit 5 Euro wohl eh nicht weit kommen. :D