Exxe

  • damit gold leader mich hier nicht über PN nerven kann so wie er es in osckhars Forum mehrfach getan hat.
    Du kann mir aber antworten wenn er du eine PN von mir bekommen hast


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von exxe (25. Juni 2011 um 15:45)

  • ehh nein
    hab mich da verschrieben

    Wer von mir eine PN bekommen hat kann mir antworten


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Läßt sich diese Einstellung nicht userspezifisch treffen, dann müßte man den Empfang nicht global deaktivieren?

    Da gehst einfach auf das Userprofil und klickst "Ignore User" an, das müßte doch reichen?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Technisch mag es lösbar sein. Jedoch appeliere ich hier an den Menschenverstand.
    Wenn jemand keine Mails von Mitglied XY lesen will, soll er sie eben nicht lesen. Höflich ist es, vor dem Ignorieren den Absender darauf hinzuweisen, dass man keine weiteren Mails vom Absender erhalten will.

  • eine ist ja schon zu viel


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • eine ist ja schon zu viel

    Des Pudels Kern:

    Wenn du Kommunikation willst (und im Forum gehts nicht ohne)
    Dann mußt du Sie zulassen und nicht Blockieren.
    Weil sonst kannst du eigentlich von Niemand erwarten das er sich mit dir Abgibt...

    Kommunikation ist: An-Verkauf, Privater Kontakt, etc. pp.
    Siehe Backfire ... gutes Beispiel!

    Du Isolierst dich selbst obwohl du das doch nicht willst oder etwa doch?....
    Ich versteh es jedenfalls nicht

  • Des Pudels Kern:

    Wenn du Kommunikation willst (und im Forum gehts nicht ohne)
    Dann mußt du Sie zulassen und nicht Blockieren.
    Weil sonst kannst du eigentlich von Niemand erwarten das er sich mit dir Abgibt...

    Kommunikation ist: An-Verkauf, Privater Kontakt, etc. pp.
    Siehe Backfire ... gutes Beispiel!

    Du Isolierst dich selbst obwohl du das doch nicht willst oder etwa doch?....
    Ich versteh es jedenfalls nicht

    Lasst ihn doch. Das ist seine Entscheidung. Wenn er es so möchte, dann soll er es so haben.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • ich will nur das gl mich in ruhe lässt
    und in dem anderen forum war es so das ermir trotz ignore noch PNs schreiben konnte, und es auch gemacht hat.


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Könntet ihr mal diese Diskussionen lassen? Exxe hat sich so entschieden, und das ist sein gutes Recht, ob wir anderen das nu sinnvoll finden oder nicht. Er kann entscheiden, ob er Nachrichten bekommen will, und muss wenn nicht halt mit den Nachteilen leben können.

    all I can do is be me, whoever that is. -Bob Dylan

    Römer sind keine Bieber!

  • Oka dann wird das geschlossen...

    Wenn jemand in zukunft ein problem hat mit Exxe in Kontakt zu tretten werden diese Versuche

    (wenn sie offen im Forum auftauchen geschlossen)

    Somit hat man eben dann Pech gehabt.
    Das Forum hier ist jedenfalls nicht für diesen Heckmeck da...