Wieviel stunden sitzt ihr täglich am computer??
Seit ich in Schweden wohne und kein deutsche sender habe sitz ich circa 5 stunden am tag am computer.
MfG HD
Wieviel stunden sitzt ihr täglich am computer??
Seit ich in Schweden wohne und kein deutsche sender habe sitz ich circa 5 stunden am tag am computer.
MfG HD
meistens so 4 bis 8 Stunden, Samstags von Morgens bis in die nacht
2 Stunden und aufwärts...
5-6 Stunden. Am WE auch mal wesentlich mehr
Stimmt ja, am wochenende etwas länger, dann sitz ich bis zu 16 stunden am pc.
MfG HD
2-3h, verteilt am tag, manchmal auch gar nicht
Wenn ich in ner normalen Schulwoche gleich nach der Schule zu Hause bin, dann von ca. halb vier bis um zehn, wenn ich erst abends nach hause komm weil ich noch Freunde getroffen hab dann meist von um 9 oder um 10 bis um 11.
Wochenende meist Vormittags, und dan Nachts nochmal ne STunde...
jetzt in den Ferien sehr unregelmäßig, aber wenigstens um nochmal kurz Mails zu checken komm ich eigentlich fast immer ran
EDIT: Die Zeiten mal den aktuellen Gegebenheiten angepasst
2~4
wenn ich mucke hab nur e-mail checken
online : über 24h
am pc ca. 4-7 stunden, am WE nen bissl weniger
also ich komm um 17 uhr heim mach rehner an und dann läuft der bis 2 uhr nachts in der zeit bin ich entweder dran oder penne esse gehe weg was man halt so macht.
solange, wie unser haus an die Stromversorgung angeschlossen ist, + 15 min. (USV)
Mmh, wenn ich Zuhause bin läuft er eigentlich fast immer. unter der woche sind's sicher bis 2h+ und wenn ich frei habe, dann den ganzen Tag
QuoteOriginal von Garfield
solange, wie unser haus an die Stromversorgung angeschlossen ist, + 15 min. (USV)
llllooollll
der war gut! Dann schmeiß mal öfter ICQ an
unterschiedlich ... so 4 stunden.... verteilt übern nachmittag. hm, soll man auch die zeit dazuzählen wenn man in der schule am laptop / pc sitzt?
am WE länger ... kommt halt immer drauf an was ich so zu tun hab.
gottseidank wird nach stunden vor dem computer gefragt...
in der schule spielen wir immer worms am laptop und das sind sehr viele stunden....
daheim dann durchschnittlich 1-2 h (kann aber auch mal zu einem marathon jenseits der 5h-grenze ausarten, wenn irgendetwas für die schule zu tun ist (irgendwas programmieren, dokus schreiben, etc...))
online 24/7, das macht mein fli4l selbstständig
Bin ca. 8-11h täglich am Computer!
8h beruflich und der Rest Freizeit surfen
wenn keiner meiner leutz zeit hat dann 4-15 stunden am tag, ansonsten 2-6
4-5std auf der arbeit!
0-1std in letzter zeit nach der arbeit.
am weekend fast gar nicht, bin fast nie @home.
aber server läuft 24h
früher war ich noch 4-6std nach der schule/arbeit am pc
Also ich sitze fast immer am PC. Bzw. zumindest ist der fast immer an. Ich zock halt auich gerne noch was.