voodoo5 6000 instalieren untern win98

• Ich kann einfach der treiber nicht instalieren unter win98.
    Gibt es eine besonderheit hier die man beachten muss ?

Ich habe mehrere Treiber probiert, die ofizielle und der AM2.9....bei jede start danach wird bemangelt das der adapter nicht richtig konfiguriert ist....
    und das warst...

Warte auf eure hinweise ;)

• schreib mal dein System!
    und was passiert denn wenn du den Treiber installierst?
    (vergiss nich das DX zu uppen :P )

Hatte damals noch das Soyo Dragon mit 1gig und testhalber auch mit 1,5gig laufen
    Win98SE und alle Updates von dritten (-> Winfuture hat da sehr geholfen! ;) war dann glaube ich Version c und einmal sogar mim d update... glaube gibt jetz schon das e oder f, weiß aber jetzt ncht mehr so genau)

bei mir lief der V6 Treiber der Voodoogroup und hatte damals recht imposante framerates in UT2004 in hoher Auflösung!
    der Amiga sollte laufen, nur wurde damals von mir wieder gekniggt da er nich so rund mit UT und Rise of Nations lief

##EDIT:##
    so hier mal der Link zur D Version, is aber ausm Jahr 2004, hatte mal was neueres aus 2007/8 finde ich aber gerade nich :/
    http://winfuture.de/news,14699.html
    (gibt noch nen USB Fix im Netz dann haste immer 100% Support wie unter XP oder Vista von USB Geräten mit max USB Datendurchsatz, sollten auch 3er USB erkennen!!!)

:respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

Edited once, last by Lt.Com.DATA (August 18, 2011 at 7:37 PM).

• :spitze:
    danke fur die hilfe !

also nach der instalation des betriebsystem habe ich versucht das treiober fur voodoo zu instalieren.
    Jedes mal wird neustart angefordert, und bei jede start danach wird bemangelt das der adapter nicht richtig konfiguriert ist...
    Die karte erscheint in device manager mit "!".

DX ist drauf.

muss eine spezieles treiber fur HINT bridge instaliert werden ?

• hm der treiber kommt mir bekannt vor ;):spitze:

versuchs mal mit dem m14radu!
    warten auf Berichterstattung!

:respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

• ich habs...
    ich habe eine 512mb speicher baustein rausgenomen....das hat das problem verursacht !

ich kann nur sagen.....genial !

es lauft sau schnell, und stabil :) bin einfach begeister...

System:
    ECS K7VTA3, 512mb corsair, voodoo5 6000, enermax psu, und eie athlon 2600+ mp @2.3Ghz.