• Die erste Frage is: Warum unbedingt Kingston?
    Und die Antwort wegen der Bestückung is: Kommt drauf an. Willst du mal weiter wie 512 MB aufrüsten solltest den 512'er nehmen. Ansonsten die 2x 256MB. Das hat den Vorteil das wenn mal einer den Geist aufgibt du noch reserven hast. Von der Geschwindigkeit dürften sich die mitlerweile nichts mehr nehemn.

    Noch ne Frage... wieso nen Board mit VIA Chip? Der NForce 2 is wesentlich besser!

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • @@@Day@@@

    Das ist mein 2ter comp.
    Auf das board läuft meine voodoo 4 ohne probleme, mit nforce 2 geht nicht mit voodoo.
    Kingston hat lebenslange garanti und die preise sind billiger wie corsair xms memory.
    Dan kauf ich mir besser 1 riegel mit 512mb.
    Welches netzteil würdest du empfelen?
    Ich dachte an das Antec true silent 380W.

    Das Epox Mobo ist mein altes.

    MfG HD

  • Wow, ich frag mich nur warum so ein POWER-RAM???
    Naja, musst du ja wissen.
    Netzteil kommt drauf an. Ich hab bisher nur mit wenigen Netzteilen persönliche Erfahrungen gemacht. Mit den COBA NT's bin ich sehr zufrieden. CODEGEn würde ich nicht kaufen. Die sind wirklich Sch****! ENERMAX ist entschieden zu teuer. Die CONRAD Netzteile sind noch sehr sehr gut. (Preis: KA) Naja. wenns nicht supersilent sein muss nehm ein günstiges und gutes COBA

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Danke für die tips.
    Ich kann hier leider keine konrad netzteile kaufen, ich habe auch gelesen das die gut sind :mauer:
    Coba habe ich hier noch nicht gefunden, aber die sind nicht so leise.
    Ich muss mich entscheiden zwischen den Enermax und Antec, preise sind fast gleich.
    PS: Ich kaufe mir für den 2ten computer einen neuen prozzi wenn der Athlon XP 2100 um die 50 eur. kostet.
    Bis dann leistet mir mein Duron noch gute arbeit.

    HD

  • Zitat

    Original von Meth
    ich würd dir weder coba noch enermax empfehlen!!! die sind beide nicht das wahre! TSP und Sirtec sind recht gut!

    Das stimm ich zu, vor allem was den Preis angeht.

    Zum Speicher: Da ist Kingston sicher nicht übel, wegen Garantie und hoher Stabilität. Ist halt ned zum oc`en das wahre, aber bei nem 2. PC sollte das egal sein.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Hmm wenn das so ist würde ich auch zwischen Antec und Enermax entscheiden, hauptsächlich vom Preis abhängig.

    Wenn du aber oc´en willst wäre ich mit Kingston vorsichtig, diese Modelle sind halt von Haus aus höher getacktet, würde mich aber nicht wundern wenn du mit den Infinion trotz PC2700 höher kommen würdest.

    Edit: Finde die Kingston 3500´er die auf der hp gelistet sind zu nem Preis von an die 120€ ziemlich teuer, gibts ja schon Corsair dafür :gadget:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (17. Februar 2003 um 13:04)

  • Die 3500 sind viel zu teuer find ich, aber die 3000 sind im angebot, 512MB für 1095 SEK, etwa 120 eur.
    Die corsair XMS sind viel teurer hier.
    Das Enermax 350W kostet 895SEK, 100eur.
    Antec true silent 380W 999 SEK, da ist ein schöner netzteil test bei tomshardware guide über netzteile.
    Enermax und Antec haben beide gut abgeschnitten.

    MfG HD