Idee für neue user

  • Hai auch

    Wo gerade vermehrt Spam gepostet wird. Kann man nicht generell bei allen neuen usern nach Anmeldung die Anzahl der posts auf 2 pro Tag und maximal 10 Stück gesamt begrenzen? Und PN ganz verbieten? Erst nach Freischaltung durch einen Admin bekommt der user dann volle Rechte.

    So bleibt es den Admins erspart zig Schrottposts zu löschen die ein Spamer in einer Stunde fabriziert und die user sind vor aufdringlichen PN´s geschützt. Und man kann ja als Admin anhand der ersten 10 Posts sehen wie die Intentionen des Neuusers so sind :) und ihn dann Freischalten oder auch nicht.

    Ich weiss ja nicht ob sich sowas umsetzen lässt, aber an sich find ich das im ersten Moment ne super Idee :)

  • Es gibt aktuell neue Umgangsweisen mit neuen Mitgliedern.
    Details dazu möchte ich derzeit aber nicht nennen.

    Sollte jemand mit PNs von neuen Mitgliedern "beschenkt" werden, meldet euch bitte bei mir.

  • Na das hört sich ja gut an. Vielleicht rafft Dumbo oder wie er sich nannte endlich, daß er hier nicht willkommen ist.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ich bin gegen besondere Maßnahmen, echt jetzt!
    Das kriegen wir mit etwas langen Atem auch so hin. :spitze:

  • Du hast gut reden, ich nehme an du wirst nich von dem Spinner ständig mit PNs bombadiert?
    Mir gehts auch aufn Sack und ich finde den Vorschlag gut :adsh:

  • Du hast gut reden, ich nehme an du wirst nich von dem Spinner ständig mit PNs bombadiert?
    Mir gehts auch aufn Sack und ich finde den Vorschlag gut :adsh:

    *Zustimm*

    Der Typ nervt einfach.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Na das hört sich ja gut an. Vielleicht rafft Dumbo oder wie er sich nannte endlich, daß er hier nicht willkommen ist.

    mal ne frage, was hat dieser , nennen wir ihn dumbo, jeder weiss wer gemeint ist, eigentlich gemacht? der scheint nen mega 3dfx freak zu sein, und geld auch irgendwie keine rolle zu spielen.....

    ich mein okay, der will von jedem der freund sein und so....aber wieso ist der überall unwillkommen? da muss doch mal was krasses passiert sein oder?

    klärt mich bitte mal auf :D

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Viele hier kreiden es ihm hochgradig negativ an, daß er v5 6000 Karten zu sehr hohen Preisen aufkauft (viele!). Dann modifiziert er die Karten auch (z.B. Auflöten von schnellerem VRAM, monströse Kühler usw.), was auch einigen gar nicht passt. Einige Menschen meinen, es sei nicht fair von ihm, anderen Nutzern die Karten durch massiven Einsatz von Kohle "wegzuschnappen". An meiner Formulierung wirst schon erkennen, daß ich mit diesen Meinungen nicht so sehr im Einklang stehe, da bin ich eher anderer Ansichten. Der Mann von dem wir hier sprechen ist übrigens einer von der Sorte, die Geld zusammenspart (von einem gewöhnlichen Lohn), um es eben zu 100% in 3dfx Karten zu stecken, was ein wenig geisteskrank ist, aber ist halt so. Ich weiß ca. wo der Mann arbeitet, kann abschätzen was er verdient und wie lange er daher pro Kauf anhäufen muß. Nur um Mal das Argument des kleinen reichen Kinds zu entkräftigen von dem manche hier so überzeugt sind, daß es stimmt.

    Dazu kommt aber jetzt noch, daß er Leute, die v5 6000er haben massiv zuspammt, um an die Karten zu gelangen (PM, Mail, Chat usw.), und auch nicht aufgibt. Also wennst ihm sagst, du willst nicht verkaufen, dann meldet er sich halt ein paar Tage/Wochen danach wieder. Das war der Grund dafür, warum er bei der Moderation dieses Forums angezeigt und letzten Endes auch gebannt wurde. Um dranzubleiben, hat er sich aber immer weitere Accounts angelegt.

    Des weiteren liegt er in einer Art Privatkrieg mit Gold Leader (was von BEIDEN Seiten in absolut peinlichem Scheißgetue ausartet, mehrfach), wobei er deutlich zu weit gegangen ist, als er mit einem seiner neu angemeldeten Accs das ganze VA Board zugespammt hat.

    Das ist es soweit im Großen und Ganzen.

    Seine mangelnde soziale Kompetenz, Penetranz, mangelnde Hard Skills in Englisch und seine phasenweise provokante Art sind es, die so ziemlich jede 3dfx Community des Planeten zu seinem Feind gemacht haben, natürlich auch und ganz im Besonderen die weißen Ritter ausm Anti-Kapitalisten Lager ganz links drüben...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (18. November 2011 um 18:01)

  • ... wobei er deutlich zu weit gegangen ist, als er mit einem seiner neu angemeldeten Accs das ganze VA Board zugespammt hat...


    Das ist es auch, was mich dazu veranlasst hat aktiv zu werden. Wenn es ihm eine Freude ist, möglichst viele 3dfx-Karten zu haben und zu modifizieren, warum nicht. Damit habe ich kein Problem.
    Wenn aber jemand anfängt das Miteinander derart zu stören, dann ist diese Person hier eben unerwünscht.

  • alles klar verstanden :)

    ich hatte ihm mal einen comment bei youtube da gelassen.. und dann ein paar stunden später fing er an mich vollzuquatschen hier bei VA, per privatnachricht.
    und dabei hab ich nichtmal ne v56k :D

    und die geilste frage ist immer, ob man sein freund sein will......lol

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • GAT bringt es auf den Punkt...

    Sagt wenn man ihm eine Absage gibt mit "Ich will nicht verkaufen" und er sich ein paar Tage später
    wieder meldet, erhöht er dann wenigstens sein Angebot? Ansonsten ist er entweder dumm
    oder versteht nicht wie es mit Angebot und Nachfrage so läuft...

  • Er ist dreist, nervig, dickfällig und in deutlich zunehmendem Maße unverschämt und beleidigend. Insbesondere dann, wenn er nicht bekommt was er haben will.
    Ferner beratungsresistent und versucht andere für dumm zu verkaufen indem er sich immer wieder unter anderen Namen und/oder eMailadressen meldet. Außerdem lebt er sein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein bevorzugt mit Wissen aus zweiter, wenn nicht gar dritter Hand aus und outet sich als technischer Bettnässer. Nicht nur das er ein "Nein" nicht versteht - nein, er überhört es einfach.

    Man kann ihn nur ignorieren, auch wenn er bündelweise mit seinem Geld winkt. Ich finde solche Leute, gelinde gesagt, zum Kotzen, die mit Ihrer Kohle, wie auch immer dazu gelangt, auftreten als würde es keine Rolle spielen und könnten alles kaufen wenn der Stapel nur dick genug ist. Dabei ist mir völlig Wurst, ob der sein Geld sauer verdient hat, oder von Beruf Sohn ist. Das steht hier auch gar nicht zur Debatte.

    Fakt ist, dass er sich proportional zu dem ihm begegnenden Gegenwind daneben benimmt. Und damit immer wieder und erneut in den "3dfx Sandkasten" pinkelt, bis irgendwann gar niemand mehr darin spielen mag.

    - Backfire -

  • Er ist dreist, nervig, dickfällig und in deutlich zunehmendem Maße unverschämt und beleidigend. Insbesondere dann, wenn er nicht bekommt was er haben will.
    Ferner beratungsresistent und versucht andere für dumm zu verkaufen indem er sich immer wieder unter anderen Namen und/oder eMailadressen meldet. Außerdem lebt er sein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein bevorzugt mit Wissen aus zweiter, wenn nicht gar dritter Hand aus und outet sich als technischer Bettnässer. Nicht nur das er ein "Nein" nicht versteht - nein, er überhört es einfach.

    Man kann ihn nur ignorieren, auch wenn er bündelweise mit seinem Geld winkt. Ich finde solche Leute, gelinde gesagt, zum Kotzen, die mit Ihrer Kohle, wie auch immer dazu gelangt, auftreten als würde es keine Rolle spielen und könnten alles kaufen wenn der Stapel nur dick genug ist. Dabei ist mir völlig Wurst, ob der sein Geld sauer verdient hat, oder von Beruf Sohn ist. Das steht hier auch gar nicht zur Debatte.

    Fakt ist, dass er sich proportional zu dem ihm begegnenden Gegenwind daneben benimmt. Und damit immer wieder und erneut in den "3dfx Sandkasten" pinkelt, bis irgendwann gar niemand mehr darin spielen mag.

    - Backfire -


    ---> .