10 Jahre VoodooAlert

  • wie genial ist das den?!
    Jetzt gibts uns wirklich wesentlich länger als 3dfx denen wir Gedenken ;) :)
    Und ich bin davon überzeugt das niemand aus den anderen Computerbereichen das geglaubt hat, das wir so lange und stabil am Ball bleiben!



    ich finde es sehr genial!!!
    Auf viele weitere Jahre ;)

  • naja, eher nen drittel mein Guter ;) Ich geh stramm auf die 30 zu *g*


    Aber trotzdem ne cooooole Zeit. Surrimugges Tribute Movie hats sogar letztens auf pcgh.de geschafft

    [Blocked Image: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]


    System


    Meine Voodoos:


    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500


    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich finde, das Jubiläum sollte gefeiert werden. Man könnte doch auf der Startseite auf das 10jährige hinweisen, oder?

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

  • Oh, jetzt habsch das auch gesehen. Ich hab die Angewohnheit, die Seite über http://forum.voodooalert.de anzusurfen. Ist halt Macht der Gewohnheit :spitze:


    Edit: Wo wir schon dabei sind: Auf der Treiberseite sollte man mal die alten Links zu Voodoofiles entfernen. Die Seite gibts schon lange nicht mehr. Da gabs allerdings recht brauchbare Treiber...

    3dfx Voodoo 5 5500 AGP @ Dualatin

    Edited once, last by CryptonNite ().

  • Auch von mir alles Gute zum 10. Geburtstag VoodooAlert und alles Gute liebe Community! Hab eben noch mal nachgesehn, bin seit Mai 2003 dabei, ne ganz schön lange Zeit wenn man bedenkt, dass ich erst 22 bin... :D


    Aber mich wundert dass wir in 10 Jahren "nur" 4 TB geschafft haben. Das sind doch dann durchschnittlich "nur" 33 GB pro Monat. Hier gibts doch auch Treiber, Techdemos usw. zum Download. Naja, ich will ja nicht meckern. ;) Also nochmal, alles Gute für die nächsten 10 Jahre.

  • Im ersten Moment fand ich das doof irgendwie ganz lustig. Nach ein bisschen Gedenke denke ich aber doof triffts überhaupt nicht, weil ich hier in den letzten Jahren wirklich viel (Alltags-) Praxiswissen gewonnen habe und meiner Umgebung die für die Appinstallation am liebsten auch noch in den Apple Store gehen würde, doch so denke ich mindestens 4xFSAA voraus bin! Das das doof ironisch gemeint hab sogar ich bemerkt,aber hier wurde hart und vor allem präzise gearbeitet, da können sich so einige Betriebe was abgucken. Da es mich momentan nach Spanien verschlagen hat, denke ich es wirklich ganz gut beurteilen zu können! Wer was Gutes leistet darf auch aufrecht gehen und muss sich nicht verstecken.


    BTW: Wo wir beim Lernen sind: Wir sollte mal nen Poll machen wer in VA und Tualatin.de ist! Weiterhin könnten ja demnächst die ersten Mitglieder auftauchen, die bei 3dfx Niedergang noch im Teich schwammen...


    Semper fidelis
    Tobi

  • :respekt: :thumbsup:


    schaue zwar nicht oft vorbei aber immer wieder gerne....!



    Auf die nächsten 10!


    Evtl. schaff ichs bis dahin auch mal endlich meine Voodoo Vitrine zu bauen :-)

    Reschner: AMD 1800+,Chaintech 7NJL1 (nForce2), Radeon 9000 Pro, 40GB HDD Maxtor
    Voodoo's:Voodoomania Voodoo1, Voodoo3 2000, Voodoo3 3000, Voodoo3 3500, 2x Voodoo5 5500
    geplante Voodoo's :Voodoo2, Voodoo3 1000, Voodoo4 4500,

  • BTW: Wo wir beim Lernen sind: Wir sollte mal nen Poll machen wer in VA und Tualatin.de ist! Weiterhin könnten ja demnächst die ersten Mitglieder auftauchen, die bei 3dfx Niedergang noch im Teich schwammen...


    Ich glaub ich war bei beiden so ziemlich von Anbeginn dabei, bei Tualatin.de vielleicht sogar noch mehr. Ich bilde mir ein, ich habe die Gründung miterlebt und mich gleich angemeldet? Aber vielleicht irre ich da? Mal sehen..


    BOAH jawoll! Da bin ich User Nummer 5, und war am allerersten Tag schon angemeldet. Hab ich wohl eine ICQ Nachricht bekommen gleich nachm Launch oder so. :spitze: Schade, bei VA bin ich ned ganz so dicht an der Gründung dran. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Fein ist das! Nachdem Hardovercock die Pforten geschlossen hatte und bei Tualatin.de auch nicht mehr so viel los war hab ich das VA gerne als würdigen Ersatz genutzt. :) :respekt:

  • Ihr lebt!
    Bei beiden Foren habe ich mich erst beteiligt nachdem GAT bei hardoverclock nachlässig wurde, es war aber noch meine Startseite als sich über 1 Jahr nix getan hatte ;-)...Vorher war ich noch bei uebertakten.de! Da ging bei mir mit P166MMX->233Mhz los und C300A->450Mhz per Pinabkleben!