MiniDisc

  • Moin.

    Mein MiniDisc Deck ist verreckt. Nach nun 15 Jahren darf es das auch. Leider sind neue Geräte nicht mehr erhältlich, da keine Herstellung.
    Da ich dieses Medium sehr schätze, möchte ich gerne was neues oder gutes Gebrauchtes haben.
    Geil wäre natürlich der MDS-JB980 aber bisher war meine Suche erfolglos.

    Da sich viele in Letzter Zeit von diesen Geräten trennen hoffe ich u.A. auch hier auf ein Angebot.

    Viele Grüße
    - Backfire -

  • hab nurnoch nen kleinen tragbaren rumfliegen

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • @ Ernesto:
    Kann ich Dir sagen. In beiden Autos haben wir MD Autoradios, und ich möchte einfach nicht alles Umstellen. Nicht unbedingt der Kosten wegen, aber die Schrauberei... :(
    Natürlich ist mir klar - nicht ist für ewig. Und irgendwann sind die Dinger platt. Aaaaber jetzt will ich das noch nicht. ;)

    @Choosen_one
    Wäre zu überlegen, poste mir mal per P/N was Du dafür verlangst. Hat der auch einen Coax-Digitaleingang?
    Er sollte Optisch und Coax haben. (ist eine gelbe Chinch Buchse) Denn beides ist bei mir in Gebrauch.


    So Long
    - Backfire -