• Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Unterschiedliche Bestückungen funktionieren definitiv nicht zusammen, wurde schon von 3dfx so gesagt, und ich kann es bestätigen.

    Genau so wie Friday_13th es sagte...

    I habs ja gleich gsagt!:rolleyes:


    :D

  • Geil die Voodoo 2 kam grad :D

    Mal Lob an den Verkäufer t1bully, des Set is n1.

    Alles dabei 3 Spiele original Treiber, original CD, Verpackung 1A Zustand, sogar mit original Rechnung von Vobis---> alles was das Sammlerherz begehrt :respekt:

    Jetz mal testen was XP und meine G4 Ti zu der Karte sagen, werden wohl keine Freunde werden, aber versuchen kann ichs ja :tongue:

    Edit: Auch wenns sie nicht werkelt, trotzdem ein schönens Gefühl nochmal nen Voodoo2 3D Accelerator inner Systemsteuerung zu haben ;( :))

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (20. Februar 2003 um 15:51)

  • Zitat

    Original von Flobos
    hmmm gut zu wissen, fehlt einem dann nur noch das SLI Kabel zum doppeltem Vergnügen, aber das wird bei E-Bay auch ab un an zu Verkauf angeboten, bzw. ist wo mitdabei 8)

    Kann ich auch ein Floppy Kabel verwenden?
    Von der Form und anzahl der Pins passt des genau.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!