• Hallo, hab ein kleines Pc Problem wenn ich ihn einschalte ist alles okay aber wenn ich nach einer Installation oder Update neustarten muss hängt er sich bei dem Windows 7 (64Bit) Startbildschirm auf :bonk:, kennt das jemand bzw eine Lösung dafür? Danke

  • Könnte eine Treiberinitialisierung sein.
    Passiert das auch mit einer anderen Festplatte, auf der Windows 7 frisch installiert wurde?

    Ansonsten kannst du mal probieren deine Treiber alle upzudaten.

  • Hallo, Neuinstallation war eigentlich nicht geplant hätte auch keine leere HDD zum testen ausser diesem einen kleinen Problem geht auch alles aber neue Treiber teste ich mal gute idee.

  • Hi,also Treiber sind soweit Aktuell hatte noch den onboard Sound Treiber installiert dieser ist aber seit der neuen Soundkarte wieder deaktiviert 1x hat er jetzt schon neugestartet ohne Probleme hoffe das es das war. :]