bildqualität der v3500

  • Mit den NTFS partitionen wird es schwierig, da die startdisketten von win98 und me meiner meinung nach viel besser sind als die von XP.
    Bei Win XP prof. kan mann glaub ich die partitionen ändern, weiß aber nicht genau wie weil ich die home edition habe.

    Aber wieso die voodoo nicht funkt weiß ich nicht, vielleicht eine inkompatibiliteit mit dem mobo?

    HD

  • das könnte natürlich seien, aber nach einigem googlen habe ich nichts gefunden...

    und auf nem gigabyte mit p2 350mhz läuft die karte auch nicht, und das war ungefähr die zeit als die voodoo auf dem markt war.
    somit sollte sie ja funzen...

    nochmal zurück auf die startdisketten...
    gibt es da welche für win2k, die ich nutzen könnte?

    mfg eike

  • also bios ist fertig upgedated!
    man darf nur die command.com auf der startdiskette haben!

    format A: /s
    (systemdateien)

    nur die graka gibt immer noch keinen mucks von sich ;(

    mfg eike

  • um euch auf dem laufenden zu halten:
    die voodoo hatte kontaktschwierigkeiten...
    der eine kontakt am agp stecker war irgendwie oxidiert...

    darauf muss man ja erstma kommen....
    die voodoo 3500 läuft nun, aber die 5500er nicht...
    aber denke mit ordendlichen treiber, habe ich das gleich im griff

    mfg eike

  • wie bewertet ihr die tv-bildquali(tuner), die aufnahmequalität(video-in) sowie ausgebequali (tv-out)?

    ich habe bisher nur probs damit und ne scheissquali.
    kann mir mal jm screenshots geben?

    denn wenn die wirklich so ist, wie ich sie habe, dann kommt die karte bald wieder ins netz vom verkauf.
    >>hauptsächlich geht es mir un den video in...<<

    mfg eike

  • Mach bitte in Zukunft nicht für alles einen Thread auf! Das was sich hier jetzt um die 3500 dreht wäre auch in einem gegangen!!! Also plz

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Hmm war eigentlich ned als Aufforderung zum mitbieten gedacht :D

    Edit: Des Ding is zwar schick und mit cooler Fernbedienung, aber die letzte Preiserhöhung sprengt meine Preisvorstellung :mauer:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (16. Februar 2003 um 23:00)

  • den brooktree chip kenne ich von meiner hauppauge...
    ist mittelklasse.
    "BT 878 Chip"
    capture 352x ka und sonst nix besonderes

    und ist gut, ich werde einen thread zumüllen, und nicht das ganze board ;)
    mfg eike

  • Ich hab mal zwei deiner drei Threads zusammengefügt um wenigstens etwas Ordnung hier reinzubringen, ansonsten blickt doch da keiner mehr durch! :O

    Entschuldigung, aber bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen außer vielleicht, dass ich dir rate ein anderes OS zu verwenden. Mit Win98SE (oder ME) hast du mit Sicherheit weniger Problem in Kombination mit deiner v3 3500 TV. :rolleyes:

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von eike1598
    so was kommt gar nicht in frage...

    aber die karte muss doch auch unter win2k funzen, oder?

    mfg eike

    die richtige Treibr vorausgesetzt eigentlich schon

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK