hat das NT (Antec VP450) genug Leistung für 2x8800gts g92?

  • Hallo, hat dieses NT genug Leistung das es 2 dieser Karten versorgen kann ?
    Netzteil hat : +5=15A, +3,3=24A, +12=18A, +12 (2) =18A, -12=0.3A, +5Vsb=2,5A
    12V maximal output: 360Watt 48A

    PC
    Cpu: C2D 4600
    MB: Asus p5n-d
    Sound: extern x-fi
    Laufwerke: 1 HD DVD, 2 Festplatten
    2x 120 er Lüfter


    Pc braucht momentan (gemessen bei Furmark) ca 300Watt laut so einem "SteckdosenMessgerät" was ich aber jetzt nicht weiss und gern wissen würde, so ein Netzteil hat ja eine Effizienz in diesem Fall von min. 82% heisst das wenn bei so einem Messgerät dann 450W steht wäre noch alles OK? PC sollte ja dann noch knapp 20% unter Max. Last des NT sein. (diese Frage ist "Allgemein" zu verstehn also eher als Beispiel egal ob das NT auch wirklich 450W bringen würde oder nicht ist ist jetzt egal würde es halt gern mal Wissen was dieser Wert aussagt) Danke

  • Also ich hab damals 2 8800GTS640 und nen übertakteten Q6600 mit einem 550W bequiet betrieben. Die G92 schlucken nen Stück weniger -> ich denke das sollte laufen.

  • Hi, also die 2te Karte ist jetzt in dem Pc wurde auch alles richtig erkannt leider ist das Bild irgendwie "versetzt" und hat ohne ende Grafikfehler wenn SLI aktiviert ist kann das bedeuten das das Netzteil doch zu schwach ist oder kann man da noch mehr falsch machen? Treiber ist neu.

  • Hi, also die 2te Karte ist jetzt in dem Pc wurde auch alles richtig erkannt leider ist das Bild irgendwie "versetzt" und hat ohne ende Grafikfehler wenn SLI aktiviert ist kann das bedeuten das das Netzteil doch zu schwach ist oder kann man da noch mehr falsch machen? Treiber ist neu.

    Sollte nicht an einem Stromproblem liegen. Hast du beide Karten mal einzeln getestet? SLI Brücke gesteckt?

  • Hi, ja sli brücke ist drauf kann man die falsch draufstecken oder ist das egal? jo einzeln testen werde ich dann mal, problemlos erkannt werden beide. Ach ja muss man irgendwas bei Sli im bios ein- oder umstellen (Asus P5n-d)?