Blizzard hat es heute bekanntgegeben (Bashiok per Twitter), Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012 in die Läden!
Bin mal gespannt, wann der Preload losgeht.
Ich freu mich schon!
Blizzard hat es heute bekanntgegeben (Bashiok per Twitter), Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012 in die Läden!
Bin mal gespannt, wann der Preload losgeht.
Ich freu mich schon!
Uargs, jetzt doch erst Mai?
Naja hauptsache das ist jetzt mal ne verbindliche Ansage!
Freu mich auch schon.
Ich verzichte drauf, lediglich für den Singleplayer will ich nicht dauerhaft online sein müssen... sowas geht mir gegen den Zeiger.
Ich freu mich auch drauf
Da ich so nen WoW-Jahrespass habe, bekomm ich D3 sogar for free
8 Wochen noch!!! WHAAA
Da ich so nen WoW-Jahrespass habe, bekomm ich D3 sogar for free
Dito
Hab schon ne Count-Down-App auf mein Phone installiert
Ich würd wohl auch nur Single spielen wollen.. Ich war ja massiv Diablo 1 Fan (Single und LAN, aber kein B.Net). Aber Teil 2 hat mir irgendwie nichts mehr gegeben. Alleine das Abschaffen der zufallsgenerierten Dungeons, und so düster-mittelalterlich wars auch ned mehr.
Wenn Diablo 3 wieder mehr ein graubraunes Design und Wiederspielwert bekommen würde, dann lass ichs mir einreden. Aber ansonsten warte ich lieber mit Spannung auf [Grim Dawn].
Hab zwar bisher nur schlechtes darüber gehört, but I give it a try at least. Weil Diablo II liebe ich einfach. Diablo 1 hab ich nie durchgspielt, warum auch immer.
GrimDawn sieht sehr geil aus, aber iwie haben mich im Gameplay-Trailer die Sofas in den Häusern irritiert Freu mich jedenfalls auch auf Torchlight 2 im Multiplayer.
Torchlight 2 wird auch interessant, Teil 1 war seine Kohle schon wert find ich (wenns auch grafisch ned ganz so meins war).
Bei Grim Dawn wird's eine seltsame Mischung aus Moderne und Mittelalter geben, z.b. auch ältere Schußwaffen usw.. aber wie gesagt, ich geb auch Dia 3 eine Chance, soferns mich anspricht. Momentan wills das aber noch ned so recht.
Grim Dawn ja, Diablo 3, kein Interesse ...
heute startet die open beta, wenn auch nur für ein wochenende...
ich werd's mir trotzdem mal ansehen, dann weiß ich vielleicht schon, welchen char ich am 15. in die schlacht gegen die dämonen schicke
Ich hab den Pre-DL schon hinter mir, aber Installieren kann ichs noch net - wahrscheinlich auch erst heut abend
Ich kanns kaum erwarten
Hm!? Is schon installiert bei mir (remote heimverbunden, saugen lassen und dann installiert).
Ich hab den Pre-DL schon hinter mir, aber Installieren kann ichs noch net - wahrscheinlich auch erst heut abend
Ich kanns kaum erwarten
der beta client und der release client sind zwei paar schuhe.
den beta client muss man separat laden, auch wenn man den pre-DL für den 15.5. schon hat.
werde auch nach feierabend den DL starten und ab 21h soll dann freigeschaltet werden, ich freu mich!
Ach was soll n der Mist
Danke für den Hinweis - dann lad ich halt noch n Client ....
ist auch bei WoW immer so...
PTR? extra client
MoP Beta? extra client
der Beta Client für D3 ist aber auch keine 17,5GB groß, es ist ja nur ein Teil des ersten Aktes enthalten..
Müssten 3-4GB sein, wenn mein Kollege Recht hat.
Dann gehts ja noch *g* puh
Danke nochmal
//EDIT: Ja 3,8 GB - DL mit wahnsinnigen 200 kb/s -.-
Und installiert hat es dann 4.7GB btw.
mal gucken wie es ist
torchlight 2 soll ja auch nächsten oder übernächsten monat kommen