BIN DRIN

Diablo 3 kommt am 15.05.2012!
-
-
Fuck you! rofl.
Edit: Wenn ich jetzt in Kalifornien wäre, würd ich meine Pumpgun, ein paar volle Benzinkanister, Fackeln und Mistgabel einpacken in den Ford Bronco und zu Blizzard rüberfahren für eine kleine Gebäudeoptimierung!
-
die grafik ist ja net der burner
-
Also ich komm auch net rein - Error 37.
Ich komm mir vor wie an nem WoW-AddOn-Release-TagDas is echt mies - wie schon gesagt wurde, wieso login-Server für ne Singleplayer Beta?!
-
hab 2 stunden strg v enter gemacht
spiel es jetzt aber grad nicht sonern world of tanks -
Freak
-
-
Ich bin mal gespannt OB ich überhaupt reinkomme ......
-
Mit CTRL+V & Enter hab ich manchmal Invalid Login bekommen.. Obwohl die Credentials stimmen, weil auf der Battle.net Webseite komm ich ja auch damit rein..
-
ja manchmal ist nur ein stern da
aber selbst wenn du nen char hast kommste net gleich rein -
Soweit komm ich ned Mal. Drauf gepfiffen!
-
Ich komm auch net rein
-
Ich fand es bis jetzt entäuschen
die quests sind irgendwie wie beim 2 er
die runen sind netmehr als wörter auf waffen einsetzbar
die grafik ist alt aber dafür auch auf älteren systemen gut spielbar
bin lvl 5 barbar und lauf durch als gäbs keine gegner
das beste eigentlich sind die splätter effekte -
ich hab vorhin auch ne halbe Stunde gespielt, klasse wizzard. lvl6 schon. ich war auch n bissl von der schwachen grafik und den "einfallslosen" quest geschockt... morgen teste ich mal weiter.
-
Drauf geschissen, ich hab das "Diablo 3 Geld" jetzt in die [Grim Dawn Kickstarter Campaign] gesteckt, da ist es wohl sowieso besser aufgehoben.
-
es wiederholen sich auch ziemlich oft dungeon formationen
so durch !
ein paar nette sachen gibt es aber das trügt nicht hinweg das das spiel minimum 3 jahre zu spät ist -
habe die beta jetzt einmal mit dem dämonenjäger durch.
übermächtig hab ich mich nicht gefühlt, aber gestorben bin ich auch noch nicht.
ich finde, dass der umfang der beta einfach zu kurz ist, um das endergebnis wirklich beurteilen zu können.
der aufrüstbare schmied in der stadt ist interessant
die runen kommen alle erst mit der zeit und höherem level
das spiel in einer gruppe habe ich noch gar nicht ausprobiertaber die präsentation ist blizzard-typisch nicht state of the art, aber stimmig.
die vertonung finde ich (auch im deutschen) klasse.ich freu mich auf den 15.5. aber mich hat d3 auch nichts gekostet
-
als vollpreis game ist es nicht wert
die vertonung ist gewohnt sau gut
der us deckart cane ist die selbe stimme wie im 2 er
die runen sind wie skills das war früher geiler mit sammeln und kombinieren
mir wars nur ein bischen blöd das die quest das selbe fast wie im 2 er sind und nur die bosse anders sind
die aussenwelt ist zu schlauchartig (musste kaum was suchen weil man eh hingelangt)
zu kurz eigentlich nicht das war ein voller akt (irgendwie sau kurz und wie immer ist das game auf addons ausgelegt) -
nein, das ist kein voller akt
das ist ca. 1/3 des ersten akts
-
Bin grad Mal reingekommen, und während ich so (im Single Player!) vor mich hinmetzle, flieg ich auf einmal vom Server und komm ned mehr rein. Er hostet das Spiel am Server, obwohls Single Player ist! Ich kann mich NICHT genug über dieses Scheißdesign aufregen!