mein downloader hat sich zumindest bei ca. 400kb/s eingependelt...
aber spielen geht ja erst ab 21h, von daher kein problem, erstmal in ruhe einkaufen fahren
Diablo 3 kommt am 15.05.2012!
-
-
Jo, bin auch rechtzeitig fertig geworden
Yippi!
-
Aha, daher also die Errors bei den Loginversuchen. lol. Mann.. Dreck! Najo, dann warten wir halt noch etwas..
Error Codes warn wechselweise 3005 und 12..
-
Das blöde is nur, ich hab in WoW Raid von 8 bis 11
Und ich kann netmal n Disconnect vortäuschen, weil ich ja weiterhin in D3 mit m BattleNet Acc online sein muss -
Gibts keinen Invisible Mode a la Steam?
-
lol, nee nicht dass ich wüsste
-
ich weiß nicht, wie das mit der d3 beta sein wird, aber wenn ich in der mop-beta online bin, sieht das niemand, der in "live"-wow online ist.
weil die beta-realms nicht verknüpft sind mit den live-realms.
aber wenn die leute dann in der beta einloggen, sehen sie mich
-
noch ein kurzer hinweis, den ich grade auf twitter gelesen habe:
If you are connecting from a non-US #D3 client, be sure to change your region to "The Americas" in your game options for the open beta.also im spiel unter optionen -> account die server auf die US-server stellen!
sonst funzt der login nicht
-
das hab ich schon gemerkt aber der server ist völlig überlastet
-
ja... ich habe noch keinen charakter erstellen können... mal sehen, wie es ist, wenn amerika schläft
-
Paar Leute habens schon geschafft mitm Char. Ich noch nicht... Errors 37, 75 und "You have been disconnected from the Battle Net Service" ohne Error Code..
-
naja versuch gerade den rechner meiner nachbarin zu retten in der zeit ^^^
nt war durch
800 duron durch xp1800 ersetzt der läuft jetzt mit 1,3 ghz
tnt2 m64 (passiver lüfter lag lose im gehäuse) durch geforce 2 gts getauscht
ram von 512 auf 768 erhöht
das festplatten gefiepe macht mich noch irreJUHHUUU BN IST DOWN wieder geschaft
-
Ich denk eher am Blizzard Cluster sind die Ressourcen zu eng für den Bereich der für D3 zuständig is? Weil der Rest läuft ja. Wieso können die ned einfach einen Cluster hinbauen, der so scheiß FETT is, daß er selbst in 2 Jahren noch das doppelte von dem schafft was an Last da is. Immer diese scheiß Ökonomie! rofl.
-
es ist Blizzard was erwartest du
die kassieren massig geld für wow und hatten es nie wirklich im griff
verdammt wäre drinnen aber hatte noch kein battletag erstellt -
also seit ein paar jahren muss ich ja sagen, dass sie die wow-server gut im griff haben...
und ich hab d3 jetzt auch schon ein wenig gespielt... aber ich hau mich jetzt hin, morgen geht's sicher besser -
die haben gerade geschrieben das sie starke probs haben
achso wow server im griff ?? hab das letzte jahr netmehr gespielt und die spielerzahlen sind drastisch zurückgegangen
nur deswegen gab es keine probs mehr
bei bc und lk waren lags an der targesordnung -
Ich brauch ja "eigentlich" ned Mal irgendeinen SCHEISS Server, weil ich will sowieso nur Single Player spielen...
-
spiel nochmal torchlight haste mehr davon
-
Torchlight. Ich hatte nur einen einzigen Charakter ever in Torchlight. Und der ist Hardcore! Sicher 100 Mal auf 1 Pixel Health unten, aber er is NIE verreckt, noch dazu Nahkämpfer. Wenn ich das Game nach all der Zeit noch Mal starte bin ich sicher nach 5 Sekunden tot.
-
habs mir letzte woche 2 mal gekauft für 5,50 das stück
nur um dann zu erfahren das der mp mod nur bei steam funzen soll
aber auf der normal stufe ist es voll leicht
diablo 2 war da härter -