Diablo 3 kommt am 15.05.2012!

  • ja das ist absicht wegen den items
    hab mal im bossfight low latency
    mich hats auch rausgehaun

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Was meinst wegen den Items? Damits nicht hacked/duped werden meinst? Als ob das im Singleplayer irgendwen interessieren würde...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ja das wollen se von vorn herein abschalten
    blizz will ja alles kontrollieren
    ich wart erstmal das es billiger wird
    torchlight 2 ist auch im kommen

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • So, hab mich gestern mit nem Barbaren durch die Open Beta geprügelt. Der erste Eindruck war gut, auch wenn das eher schlauchartige Leveldesign etwas ungewohnt ist. Ansonsten läuft das Spiel (neben vereinzelten Abstürzen ?( ) auf meinem vier Jahre alten Quad mit der Geforce 460 butterweich und ich kann die geplante Aufrüstung noch getrost in den Sommer hinein verschieben.
    Jetzt darf ich nur hoffen das ich das Spiel pünktlich zum Release erhalte. Amazon.uk ist da teilweise etwas langsamer, wenn es Spiele aus GB - was ja laut Versand immer in der BRD liegt - verschickt. :spitze:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • das spiel läuft auch auf nen dual core mit 2,8 ghz und 8800 problemlos
    aber für ein spiel an den so lange rumgebastelt wurde ist es unter aller sau

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Also den Amok-Diablo2-Nerds die ich so persönlich kenne geht voll einer ab bei der Open Beta. Mir gibt's irgendwie ned besonders viel.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ich bin ebenfalls begeistert, tut mir leid ;)

    ich habe den beta content mit dem barbaren, dem magier und dem dämonenjäger durchgespielt.

    mit dem dämonenjäger 2x, also nach dem ende quests neugestartet und lvl und ausrüstung behalten, war dann am ende lvl 11.

    hexendoktor und mönch habe ich nicht weit gespielt, aber immer in jedem durchgang wieder etwas neues gefunden.
    und wenn es nur eine höhle mit elite-mobs war oder ein buch (welche auch immer stimmungsvoll vorgelesen wurden).

    sehr cool fand ich die andeutungen an die vorgänger (die verfallene schmiede in tristram, in einem buch wurde wirt, der junge mit dem holzbein, erwähnt, ein buch stammte von warriv, und und und)!

    ich freu mich schon darauf, mit meinen leutchen zusammen loszuziehen!

  • ich will ja nicht sagen das es schlecht ist (habs auch 2x durch auf lvl 11^^)
    aber es ist zu wenig grafisch wie spielerisch
    Hätten se dialo 2 einfach in neue grafik gepackt wäre besser gewesen
    wer halt so nen geilen ersten und zweiten teil macht darf nicht bei teil 3 so nachlässig sein und die besten sachen vorab rausstreichen
    gerade das sie die runen zusammengestrichen haben kotzt mich an
    ich werde es mir auch beschaffen aber erst wenn es billiger wird
    was toll fand waren die englischen stimmen
    die splätter efekte und die düstere atmo
    Es ist wie schon bei wow
    Blizz liefert echt ein halbfertiges werk ab und die leute aplaudieren

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Und da wurde letztes Jahr bei Duke Nukem Forever rumgeheult, es sei technisch veraltet und unausgegoren...

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • War es ja auch. Nur beim Duke isses einfach nur logisch, das is für den irren Werdegang des Spiels eh noch weit besser geworden als ich eigentlich gedacht hätte. ;)

    Bei Dia3 is wohl nicht allzuviel neues drin. Aber das is wurscht. Das Gesamtbild ist stimmig und die Spielmechanik zackig. Dazu eine etwas düsterere Atmo und die Splatterei. Damit könnens eh schon ned mehr verlieren, die Leute werdens millionenfach kaufen, seh ich jetzt schon.

    Nur da ich ein notorischer Single Player mit leichter Abneigung gegen Onlinezwänge und mittlerweile Blizzard im speziellen bin, wird da für mich einfach ned wirklich genug drin sein.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • ja aber es war genau wie man es erwartet hat
    es wurde nichts versprochen was nicht gehalten wurde
    und damal war es auch nich so die scheiss grafik
    baldurs gate 2 ist ja grafisch auch nicht besser gewesen

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • ja aber es war genau wie man es erwartet hat
    es wurde nichts versprochen was nicht gehalten wurde
    und damal war es auch nich so die scheiss grafik
    baldurs gate 2 ist ja grafisch auch nicht besser gewesen

    Ach quatsch, an Diablo II wurde damals auch an der Grafik rumgemeckert und ich find die Grafik bis heute noch geil!
    Und warum? Weils einfach so schön splattert! Und das tut es wieder und daher ist die Grafik per Definition wieder geil :spitze: Zudem finde ich, dass die Gewalt grafisch und von den Soundeffekten sehr "hautnah" transportiert wird, gefällt mir gut.

    Mir sind zwar zwischendurch auch ein paar Sachen aufgefallen, die mich gestört haben - allerdings hab ich die auch schon wieder vergessen ;) Gutes Zeichen :spitze:

    Ich hab die Beta mit jedem Char einmal durchgespielt, mit dem (für mich überraschend genialem) Demonhunter auch direkt nochmal und hab ihn immerhin noch auf Level 12 gehoben.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel und kann es kaum erwarten, meine Collector's Edition in den Händen zu halten :hre:

  • Ich habs auch mit jedem Character mindestens einmal durch und es kam von der ersten Sekunde das gute alte Diablo Feeling auf - ich hab richtig Spaß mit dem Spiel :D
    Werd als erstes Demon Hunter (Minigun-modus rult :spitze: ), Monk (alles wegkicken und mit bloßen händen zerschnetzeln - BAM) und Wizard spielen :thumbup:

    Und man muss dazu sagen, ich war vorher auch sehr skeptisch. Aber jetzt kann ich den Release kaum erwarten.

  • Demon Hunter war echt mega geil.
    Wizard fand ich unerwartet ansprechend (steh ich eigentlich nicht so drauf, aber der wird ja bezeiten durchaus reizvoll :D).
    Monk wollte ich ursprünglich zuerst spielen, bin mir aber nicht mehr sicher. Ist durchaus n guter Char, allerdings fand ichs damit zu einfach. Den Monk kann man einfach nicht in Bedrängnis bringen. Mit jedem anderen Char hatte ich durchaus mal Momente, wo ich ins Schwitzen gekommen bin, mit dem Monk war immer easy going... mal sehen.
    Barbar macht natürlich Spaß, weil man innerlich einfach nur feiert wenn der so richtig schön pervers brutal Gegner in Fetzen schlägt :D Allerdings ist mir das auf die Dauer zu langweilig, den werd ich wohl zuletzt spielen.
    Witch Doctor ist sone Sache. Liegt mir als Liebhaber des Druiden in DII natürlich sofort, hat auch nette Spielereien, konnte mich aber in der Beta noch nicht überzeugen. Nachdem was ich gelesen hab kann man diverse Fähigkeiten kombinieren (zB die Zombiehunde anzünden um deren Schaden zu verstärken [ :spitze: ], sie zu Opfern für Lebensenergie [ :spitze: ] etc.), was die Sache für mich wieder interessant macht. Bin gespannt was man aus dem Char rausholen kann.

    Ich würd jetzt am liebsten 3 Wochen vorspulen :D

  • man was wird das Spiel wieder zerfetzt und hoch gelobt.

    Also mir hat es im SinglePlayer nicht soviel spaß gemacht. Habe es dann mit einem Kollegen Coop gezockt,
    das war gleich viel spaßiger (bessere items, etwas schwerer).

    Beim ersten starten war ich über den Grafikstil erschrocken. Ich hatte es mir viel dunkler/ernster gewünscht.
    Ausserdem erscheint mir die Grafik etwas unscharf/verblurrt.

    Und schade das man beim level-up nicht die Punkte manuell verteilen kann.

    Klar ist die Beta keine Demo, aber 3 Wochen vor Release wird wohl nur noch LAN/Internet/Server troubleshooting gemacht.

    Also ich bin nicht ganz überzeugt, aber schlecht ist das Spiel(Beta) auch nicht.
    Hatte es damals mal bei einer Amazon Aktion vorbestellt für etwa 25euro werd ich da nichts falsch machen.

  • Stimmt - das mit den Punkten wars. Man kann sie zum einen nicht verteilen, zum anderen ist es mir nie passiert, dass ich etwas nicht ausrüsten konnte, weil ich zu schwach, blöd oder ungeschickt war. Es geht einzig um Charakterklasse und Level.

    Zudem war irgendwie nichts von Widerstandsmanagement (Feuer, Blitz etc) implementiert, weder wurde bei Monstern darauf hingewiesen dass sie entsprechenden Schaden machen, noch hab ich ein einziges Item gefunden, was den Widerstand modifiziert hat.

    Hier geht (im Zusammenspiel mit dem neuen Runensystem) einiges an Spieltiefe verloren, was sehr schade ist. Denn je weniger Spieltiefe desto weniger Langzeitmotivation. Aber das wird Blizzard hoffentlich merken und mit den nächsten 30 Add-Ons nachbessern xD

  • Joa Spieltiefe=Charakterentwicklung und das könnte zum Problem werden. Ist ja immerhin das Hauptspielelement von Diablo.
    Also da hab ich bzgl. Langzeitmotivation auch bedenken.

    Den Charakter konnte man durch die Punkte vergabe viel Abwechslungsreicher gestalten.
    Sogar verskillen konnte einem in gewissen Maße passieren.

    Das mit den (Monster und Equipment-)Elementarzeug fällt mir jetzt aber auch noch negativ auf... ach blöd.

    Irgendwie hab ich das Gefühl Diablo 3 wurde absichtlich einfacher und übersichtlicher gehalten um
    jüngere Spieler und neueinsteiger einfacher gewinnen zu können.

    Laut Marktforschungen (afair aus dem Konsolenlager-kinect/move/wii) soll ja die Casualgamerfraktion auch weit größer sein als die CoreGamerGemeinde,
    wär also aus diesem Blickwinkel durchaus nachvollziehbar.