Diablo 3 kommt am 15.05.2012!

  • Ja, das befürchte ich auch.
    Ich hoffe, dass das einfach noch nicht fertig eingebaut war.
    Wenn man auf die Charakterdetails gegangen ist, waren jedenfalls die Widerstände einzeln aufgeführt (waren alle bei 2%). Ich denke, da wird einfach noch was nachgebaut. Genauso hoffe ich es mit den Charakterpunkten - wobei ich da skeptischer bin ob das so kurz vor Release noch einfach so fehlen kann...

    Is halt schon in gewisser Weise weichgespült, aber dafür fand ichs (für den Anfang) fordernder als Diablo II, man wird häufiger eingekesselt und gerät schneller in Bedrängnis. In Diablo II muss man da nicht wirklich auf der Hut sein [ich kann jetzt nur die Anfänge vergleichen]. Also der Schwierigkeitsgrad könnte dennoch knackiger sein wenn man das mal so "hochrechnet".

  • ja aber blizz hat ja dadurch auch wow kaputt bekommen wegen den casualgamer misst
    ich schreib ja das ich es nicht schlecht finde aber es nicht für 50 € kaufen würde
    die grafik wirkt wirklich leicht unscharf
    ganz klar ist d3 ein multiplayer spiel
    habs halt nur im singelplayer bis jetzt gespielt und auch 2 mal mit meinen baba
    mal schaun wenn es 30 kostet besorg ichs mir auf jeden

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Ob ein Spiel jetzt kaputt gemacht ist oder nicht, muß man auch immer vom Blickwinkel abhängig machen. Für Blizzard ist es sicher nicht "kaputt", wenn sie Hausnummer 30 Millionen Spieler ansprechen können statt 5 Millionen.

    Für die Hardcore Gamer mag es dann im Arsch sein. Aber wen jucken die heute noch? ;) :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • das könnte sich nochmal ganz drehen. Casualgamer werden doch überschwemmt mit mittelmäßigen und kostenlosen mini-games.
    Sollte das so weitergehen und der casual wird und bleibt übersättigt und sieht keinen Grund auch nur einen dollar mehr für mini-games auszugeben,

    kommt wieder die zeit des HardcoreGamers der für ein gut gemachtes AAA-Game (wie es heute so schön so heißt) gerne 50euro ausgibt.

    wer weiß wo das noch hinführt, ich seh die Entwicklungen der letzten Jahre eh kritisch (z.b. diese Accountbindungen und Unterbindung des Spielegebrauchmarktes)

  • "Casual" Gamer wachsen ja jährlich nach, darfst auch nicht vergessen. Und das sicher in weit größerem Maße als "Hardcore" Spieler. Aber oberflächliche, einfache Popmusik (oder vergleichbares) stirbt ja auch ned aus, genausowenig wie anspruchslose TV Sendungen. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • "Casual" Gamer wachsen ja jährlich nach, darfst auch nicht vergessen. Und das sicher in weit größerem Maße als "Hardcore" Spieler. Aber oberflächliche, einfache Popmusik (oder vergleichbares) stirbt ja auch ned aus, genausowenig wie anspruchslose TV Sendungen. ;)

    Du sprichst mir aus der Seele.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • @GAT
    richtig, anspruchslose Medien sterben nicht aus. Aber das gemecker über fehlende Zahlungsbereitsschaft
    wird lauter.

    (Lass mir doch ein klein wenig meiner Illusion und Hoffnung :spitze::P )

  • junge
    so ein feurball
    BAAAAM
    jup man merkt es schon wenn man nachmittags die glotze einschaltet

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • WEHE meine Grafikkarte kommt heute nicht, dann werd ich aber zum "Teufel" :topmodel:

    ICH. MUSS. SPIELEN.

    Ich nehm mir - wenns die Arbeit heut zulässt - auch n paar Überstunden Nachmittags ^^

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • hab ich auch schon überlegt...
    aber wird hier schwierig.

    hab heute früh nur mal kurz eingelogt und meinen dämonenjäger erstellt.
    gegen 7h gab es keine probleme beim login, heute abend mach ich mich auf was gefasst ;)

  • Hmm ich hab hier eignetlich genug zu tun, aber mit meiner "ich mach das morgen" bzw "die arbeit läuft schon nicht weg" -Mentalität geht schon schon, um 3 bin ich weg *g*

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Scheinbar bin ich der einzige der nich spielt, still wie es grade im Forum ist

    Ich bin ein Teil des Teils, der Anfangs alles war
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Ich nicht! Mein Geld hat ja ein anderes Hack & Slay Projekt bekommen. ;)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Hat einer ne Ahnung wie das mit dem exklusiven Ingame Inhalt der Collectors Edition is?
    Da gibbet ja Färbemittel und Engelsflügel - die hab ich im Inventar rumliegen...
    Kann ich die nur einmal benutzen? Oder behalte ich die / kriege ich die neu?

  • 1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • LOL :D

    Danke GAT - so kann ich auch auf Arbeit in den Genuss von D3 kommen :topmodel:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020