• Gut! Dann poste ich heute Abend mal wieder eine Film. Und dann im 2-3 Tages Takt oder so. Wird sich eh zeigen wie es so läuft. :)

Raspi A+, 3, Zero

• Hier also der moderierte Neustart.

Mit Film Nummer #15 (stimmt vermutlich nicht, hab nicht nachgezählt ;))

Das wird diesmal wohl nicht all zu leicht.
    Tipp: Wer den "Schauspieler" erkennt ist klar im Vorteil. Kennen sollten den "Schauspieler" aber zumindest vom Namen her fast alle hier.
    [Blocked Image: http://i47.tinypic.com/15cy8m.jpg]

Raspi A+, 3, Zero

• ich kenne ihn, aber leider sagt mir weder das kostüm noch der hintergrund etwas...

verdammt... muss also ein streifen sein, den ich noch nicht gesehen habe...
    denn seine auftritte sind mir eigentlich immer im kopf geblieben...

• Ich denke der Sinn und Zweck von Vipers moderierter Lösung ist, daß er die Vorschläge sammelt die ihm geschickt werden, damit du eben genau das NICHT mußt, wenn du nicht willst. :)

Mir gefiel zwar die offene Version besser, aber da hast du zumindest den klaren Vorteil. :) Viper wird dann halt einen neuen Film posten!

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

• ich hab das so verstanden das viper nen neuen postet wenn es der errater wünscht oder es länger als 48 std dauert

8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

• wie war das nochmal
    Stan Lee ist wiedergekommen?
    Stan Lee war nie weg!

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• Hab Mal was eingesendet!

btw., ich finde eine statische Grenze von 48h für einen nicht erratenen Film nicht gut. Erst wenn ein öffentlicher Aufschrei nach Aufklärung eines nicht erratenen Films gegeben ist, sollte man auch wirklich aufklären und einen neuen posten finde ich. :)

1-6000-banner-88x31-jpg

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

• wenns eh alle zwei Tage was neues gibt könnte man die Lösung auch direkt in Transparent mit dazu schreiben...

Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

• Für die Cheater? ;)

1-6000-banner-88x31-jpg

• Ersterer, es ist "In China essen sie Hunde", korrekt. :)

Mann, das geht immer so schnell. Ich muß anfangen, was freakigeres einzusenden. :rolleyes:

1-6000-banner-88x31-jpg