• Altah! Ich hab die Kanonen gar nich wahrgenommen. War wahrscheinlich vom Glanz vergangener Tage und Bikinis entzückt.

    Ähm, es gab aber keinen "Spielfilm" von Baywatch?

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Sorry, Doppelpost.

    Ich möchte gerne lösen:

    Heiße Hölle Acapulco (engl: Sunburst)

    Weil:
    ich der Meinung bin die Blonde mit den langen Haaren in der mitte ist Farrah Fawcet
    (3 Engel für Charlie, Serie damals).

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • Baywatch der Film, der erste Film der komplett in Zeitlupe gedreht wurde . :spitze:
    oder wars der komplett in Zeitlupe entstanden ist?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Crash486, du könntest Recht haben aber leider kann ich es nicht bestätigen da derjenige der den Screen gepostet hat, mir keinerlei Information zukommen hat lassen :(
    ... und sich nicht meldet!

    Auch ein Grund wieso das hier besser funktioniert, wenn es moderiert abläuft...

    Raspi A+, 3, Zero

  • Hugh!

    Das ist blöd.

    Naja, war halt ne idee. Und wikipedia und ne "Filmo-Graphie" von Farraw Fawcett gaben ihr übriges.
    Ebenso Google, da fand ich aber dieses Bild nicht. aber allein das Cover ist schon ein Kracher.
    Ich glaub der Film war/ist nicht gerade gut.

    abwarten und kaffee trinken...
    (da mach ich mal das erste mal beim Ratespiel mit und dann gewinne ich noch den jackpot...)

    IBM ThinkpadX31 der kleine Pinguin für unterwegs
    2x AMD Opteron 246 (ehm. 244er) 4 GB RAM, Tyan K8W Tiger eine "Troye" Linux Workstation für den Power-User,Debian, 7 3.2.0-4 amd64
    Thinkpad 760ED, Win 3.11 für Unterwegs.
    achja: GA-7IXE4 Sockel A Board, Voodoo 5 5500. Die LAN Schlampe, eines Tages bekommt sie anständiges Zuhause.
    Gigabyte-G5AA, Matrox G450DualHead, AMD K6-2, Terratec EWS64XL (64MB RAM) - Keyboard MIDI Workstation

    Nur ein Klassiker ist'n Klassiker. 3dfx und BMW

  • sorry leute..hatte letztens nur gesehen, dass der chef :whistling: hier, mein bild ignoriert hatte - da hab ich dann nicht noch mal geschaut.

    vielleicht einfach diese regel in den anfangspost schieben. meine mutti gab mir nicht so viel pc-zeit, alle beiträge durchzulesen. :P

    tipp: es ist eine parodie und ein sehr bekannter schauspieler, gab in diesem film sein debüt.

  • Bah, wie befürchtet viel zu leicht. ;) Aber daß es nach dem ersten Shot schon gelingt...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡! Edit: 2024, finally last year's dry spell is over!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Edited once, last by GrandAdmiralThrawn (June 25, 2012 at 8:04 PM).