• des mit der 2. demo von sc hab ich heut auch gelesen. leider kann ich sie mit 56k modem net runterlad. muss ich halt warten bis ich gamestar bekomm am 1.3.03. hoffentlich ham die des diesma ausgebessert damit beim starten die schei** fehlermeldungen nix mer kommen. ich würd nämlich auch gern ma zocken. hats irgendjemand hier schon mal mit ner voodoo gespielt?

  • ich hoffe doch das sich diese version dann starten läßt nicht wie bei der ersten demo wo irgend welche fehler denn start abgebrochen hat :rolleyes:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • die demo ist schon etwas länger draussn, des hab ich auch schon im alten theard gesagt, bzw hab gefragt ob ihrs schon mit der neuen demo versucht habt

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Also ich hab übrigens mit der GS gesprochen. Ich weiß warum die immer angeben das ie Games nihct laufen.
    Sie sind angehalten die Spiele grundsätzlich mit den letzten Orginaltreibern zu testen. 3rd Party Treiber werden nicht getestet. Auch das veröffentlichen der Treiber scheint ein gewisses Problem zu sein. Nämlich das man rechtlich dafür keine Haftung übernehmen kann. Naja, mal gucken ob ich gemeinsam mit denen ne Lösung finde. Soweit ich weiß hat es bisher noch keiner getestet bzw. an mich oder einen näheren Bekannten herangetragen

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • So, ich hab mal wieder ein ellenlanges Schreiben an die GS aufgesetzt. Mal gucken was kommt. (Jetzt nicht speziell SC. Allgemein)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • die zweite demo funktioniert auch nicht mit meiner R 8500LE (9100)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Die 2te Demo ist lustig, hat andere Bugs als die erste, so bleiben einfach irgendwelche nachrichtenfenster offen, oder alte öffnen sich ohne grund wieder o:O
    In den einstellungen kann ich ausser der steuerung nichts verändern, also res. bleibt bei 640*480 und low detail o:O, naja wer wissen will wie das gameplay von sc is kann sich die demo angucken, dazu is sie gut :gadget:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo66 (18. Februar 2003 um 20:52)

  • hab's probiert - aber auch die 2. demo läuft nicht mit 'ner voodoo (amigamerlin2.5se + 2.9) X(

    AK38N + XP-M 2800 DTR@266 + Thermalright AX-7 + 2x 512 MB DDR Micron + Seagate Barracuda IV 80 GB + SD-M1712 + Gigabyte 6800 passiv + Audigy 2 ZS in Chieftec: DX-01W + Blacknoise 300W + IBM Rapid Access II + Logitech MouseMan Dual Optical + Thrustmaster Firestorm Dual Power 2 + Samsung SyncMaster 950p

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Also ich hab übrigens mit der GS gesprochen. Ich weiß warum die immer angeben das ie Games nihct laufen.
    Sie sind angehalten die Spiele grundsätzlich mit den letzten Orginaltreibern zu testen. 3rd Party Treiber werden nicht getestet. Auch das veröffentlichen der Treiber scheint ein gewisses Problem zu sein. Nämlich das man rechtlich dafür keine Haftung übernehmen kann. Naja, mal gucken ob ich gemeinsam mit denen ne Lösung finde. Soweit ich weiß hat es bisher noch keiner getestet bzw. an mich oder einen näheren Bekannten herangetragen

    Die GS hat auch etliche Spiele als "läuft nicht" bezeichnet, die ich mit den offiziellen 1.04WHQL perfekt spielen konnte. Insofern ist da auch eine gehörige Portion Inkompetenz mit von der Partie.

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

  • verklagt sie ;)


    ne, aber des kann ja echt net sein das die einfach falsche angaben machen !

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    also eines muss gesagt sein sc steht für starcraft basta ;)
    also sonst is gamestar ganz seriös bis halt auf die tuning tips für windows ^^

    gamestar ist die bild unter den pc-zeitschiften (natürlich nach der CB und CBS :D)
    so gut find ich se net, sind mir etwas auf nv fixiert

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Immo nicht. Jetzt wird ATI gelobt das sich die Balken biegen. Naja, der HW Teil könnte besser sein. Dafür haben wir ja andere Zeitschriften. Aber den Spieleteil find ich gut. Auch wenn das Graka testverfahren nicht gerade idela ist

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"