ein kurzes Statement

  • Wie bestimmt einige von euch gesehen habe bin ich im Moment einiges an Hardware am verkaufen,
    nur für den Fall das sich einer von euch sorgen macht, ich werde 3dfx immer treu bleiben. Auch wenn ich jetzt einiges verkaufe, es ist nicht mal die Hälfte von dem was sich hier angesammelt hat...

    Es werden auch weder Prototypen verkauft noch die OVPs von 3dfx selbst.
    Der Verkauf tut innerlich auch etwas weh auch wenn immer noch so viel hier bleibt.


    Was tdfx.de angeht, ich muss zugeben die letzten paar Monate hab ich kaum was gemacht, aber es kommt bestimmt wieder mal ein Total verregnetes Wochenende wo man rein garnix draußen machen kann.

    mfg
    euer Stephan


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Hallo, exxe! :)

    Sowas hab' ich ehrlich gesagt auch vermutet, sonst hätte ich Dich wohl schon gefragt, was los ist. ;)

    Schließlich hast / hattest Du wohl eine der umfangreichsten 3dfx - Sammlungen der Welt, schätze ich mal. Und manche kleinen, privaten Webseiten werden jahrelang nicht aktualisiert, obwohl der jeweilige Admin noch Interesse daran hat. :D Also von daher.