Grafikkarte unterschiede

  • Hi kann mir jemand sagen ob es bei der "Asus gtx 670" und der "Asus gtx 670 Top" noch mehr Unterschiede als die Übetaktung gibt? Momentan wären ja beide schnell genug und die normale kann man ja wenn es denn iwann sein muss trotzdem takten.Hatte mir eine Zotac 670 Amp bestellt leider hat der Lüfter oder ein Bauteil ein nerviges "Pfeifen" im Windows :grr: da ich halt nicht weiss ob das so sein soll oder einfach nur ein schlechtes Modell war wird es die beste Lösung sein einfach ne andere zu nehmen und die ASUS soll ja sehr leise sein.

  • Hi, hab mir einfach mal die normale (nicht TOP) als ersatz schicken lassen der Kühler der Karte ist echt schön leise im Windows läuft der Lüfter mit 10% bei Games konnte ich sie bis jetzt auch nicht hören, nur die Heatpipes stören bisschen (zu nah an den Stromsteckern). Die Zotac Amp hat aber im Leerlauf bisschen weniger Strom gebraucht denke das ist vielleicht auch der Unterschied zu der Asus als TOP version (übertaktet und "besserer" chip).Kühler ist bei beiden Asus Karten gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von xt83 (7. August 2012 um 16:45)