NFS The Run kleines Problem

  • Hi, wollte das Spiel starten jetzt nervt origin mit " Neue Speicherdaten gefunden" als option hab ich da jetzt "Lokale Daten Löschen" und "Lokale Daten Speichern". Ich möchte weder was löschen noch speichern sondern einfach das Spiel spielen :grr: was wäre da die richtige Option? ach ja je nach Option will der was aus einer Cloud ersetzen oder in die Cloud einfügen leider hab ich null Plan was Cloud heisst/ist wäre schön wenn das jemand kurz erklären könnte. Danke

  • der speichert deine settings in der cloud ab die kannste im orgin aber auch deaktivieren
    ich hab lokale dateien speichern gemacht

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • wurde das nicht auch von den zeitschriften zerrisen ???

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Hi, also ich fand es seit langem mal wieder super zumindest von der Steuerung "dachte ich wieder an Need for Speed" soll nicht heissen das die vorigen Titel schlecht waren aber z.b. das letzte "nfs Hot Pursuit" war eigentlich von der Steuerung und her wie Burnout. Nix gegen Burnout aber hätte halt was anderes erwartet damals.

  • die alten nfs waren doch auch arcade lastig
    aber stimmt bei hp3 nerft das driften wie auf schienen

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum