V5 5500 Spiele die nicht laufen zum laufen bringen...

  • @Schroedinger:

    Danke für den Link, hab diese vesafx18, da mal heruntergeladen.

    Werd es mal ausprobieren, wenn das die Lösung sein sollte wäre es ja perfekt :)

    Einen 486DX2 werd ich mir zwar eh demnächst zusammenbauen aus Nostalgiegründen, aber warum für 1 Spiel ein extra System hinstellen wenn es ein vorhandenes ebenfalls tun würde :P

    Das ist irgendwie auch grad das einzige was mich stört bis auf ein wenig Lautstärke, aber daran arbeite ich später, erstmal muss die ganze Software passen :)


    Gruss Dennis_50300

  • Hab ich ausprobiert, leider bringt es der Vesafix nicht.

    Man sieht noch 2x, diese "Dos4GW" Zeilen und denn hab ich ein schwarzes Bild, der Rechner scheint zu freezen.

    Fehlt dem AMD500 eventuell irgendwas, was ein 486er hat b.z.w. ein Pentium ?

    Zuletzt lief es bei mir nämlich mit einem Pentium 1 mit 166MHZ.


    Gruss Dennis_50300