VA Opfer von Spambots?

• Deswegen verstehe ich nicht, wie manche hier ohne Gewissen ihre Karte an dieses Arschloch verkauft haben... Sowas sollte man teeren, federn und in Brand stecken

Ich denke einige haben die 6000er nur gekauft um "dazu zu gehören und mitreden zu können". Sehr schön Formuliert Crypto.
    Wie geschrieben gehe ich auch hier mir dir konform :D:D:D:D

ergänzung: Ich kann voll und ganz verstehen das Gold Leader damals bei diesem Typen so ausgetickt ist :spitze: .

Edited once, last by guenter.f.68 (February 5, 2017 at 7:56 PM).

• Deswegen verstehe ich nicht, wie manche hier ohne Gewissen ihre Karte an dieses Arschloch verkauft haben... Sowas sollte man teeren, federn und in Brand stecken.
    Und die PCGH berichtet auch noch davon. Ja sind die eigentlich total bescheuert? Ich hasse es, wenn Arschloecher durch Idioten unterstuetzt werden!!

(So. Cholerik-Pensum fuer heute erreicht xD Danke, Herr Hassknecht)

Geld? Mir hat er auch einen astronomischen Preis damals geboten als ich meine verkauft habe. Er hats auch einfach nicht kapiert das ich nicht an ihn verkaufe und hat immer mehr geboten. Du hast für ihn schon die richtigen Worte gefunden, zum Glück gabs/gibs die Ignore-Funktion.

• @ Voodoo-Freak ich finde es extrem gut von Dir das Du nicht an ihn verkauft hast obwohl er soviel Geld geboten hat. Warscheinlich hättest Du an Ihm richtig Kohle machen können und hast dennoch aus Überzeugung abgelehnt. Dafür Hut ab! Ich behaupte das nicht viele so gehandelt hätten! Meinen Respekt hast Du dafür!! :respekt::thumbup:

3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

Edited once, last by kingkoolkata (February 5, 2017 at 9:34 PM).

• Mal ne Frage von einem, der das ganze damals nicht mitbekommen hat:
    Von wem redet Ihr? Gibt's da auch einen (Nick-)Namen, (Mail-)Adresse usw. oder ist das wie bei Harry Potter, wo keiner mehr Voldemort sagt?

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• Wer genau ist jetzt dieses "Arschloch" der Oscar oder jemand anders, der Typ mit dieser 5kg Wasserkühlung auf der 6k?

Woher hat der eigentlich die ganze Kohle sind da hintergrundinfos vorhanden?

• Der hatte damals doch jeden 6000 Besitzer hier angelabert, bis man auf ignore gestellt hat, nannte sich glaube ich trevormacro oder so.

Ja, das ist der Typ mit der 100kg Kühlung auf den 20W VSA100 Abwärmemonstern...

• Also doch der Typ, der auch ne Karte mit Harz eingepinselt hat... aber da gabs doch nochmal nen anderen der auch kurz hier war... aus den USA der da viel über Ebay gemacht hat.

Na wo wohnt der Trevotyp, aus Frankreich war das oder, kömmer dochmal geschlossen als VA-Community hinfahren und ne DEMO machen oder ...EDITIERT... lol. :thumbup:

Edited once, last by ernesto.che (February 9, 2017 at 10:05 AM).

• Ich glaub der kommt aus Finnland. Ist glaub ich Nokiamitarbeiter? Oder doch Sohn des Chefs? K.a.

Aber das mit den Molys lass mal lieber! Die guten Karten könnten schaden nehmen :spitze:

3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

• iss jetzt aber bissle OT :rolleyes:

Nicht direkt, da auch PCGH dem Typen irgendwann mal unnötigerweise Aufmerksamkeit gewidmet hat und es total geil fand, was der für ne crazy custom Wakü für seine 6k am Start hatte :steinigung: seitdem ist das Magazin leider für mich im "Blöd"-Filter gelandet.

@rocky
    der andere Typ aus den USA war rottentreats, wenn ich mich recht erinnere. Hatte auch interessante Ansichten.. :spitze:

• Ich glaub der kommt aus Finnland. Ist glaub ich Nokiamitarbeiter? Oder doch Sohn des Chefs? K.a.

Und wenn er der Kaiser von China ist. Ich wünsche ihm eine permanente Unfruchtbarkeit, damit er sich nicht fortpflanzen kann.

rottenthreats ist eher so nen Hitlerbild-Fetischist. Zumindest hat er das immer gepostet. Wenn Amerikaner etwas Deutsches kennen, dann ists Kraut, Bier, Hakenkreuz, Oktoberfest und eben Hitler.
    So alt wird er aber nicht sein, um sich anmaßen zu können, uns alle Faschisten zu nennen. Er wurde von hier verbannt und ist nie wieder hergekommen.
    trevormarco haben wir die ganzen Spamattacken womöglich zu verdanken...

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

Edited once, last by CryptonNite (February 5, 2017 at 10:52 PM).

• Wie war das mit dem zulange im Abgrund schauen noch?

Na ja, würde mir nur wünschen das wieder zu einer zivilisierten Wortwahl zurückgefunden wird.

Das ist mir gerade zu viel!

In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

Zitat: V.F

Na ja, würde mir nur wünschen das wieder zu einer zivilisierten Wortwahl zurückgefunden wird.

Nee, lass mal. Ab und zu sollte mal Tacheles gesprochen werden, das jeder versteht. :spitze:

"Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

Dennis_50300

Nee, lass mal. Ab und zu sollte mal Tacheles gesprochen werden, das jeder versteht. :spitze:

Ich dachte, das hat er alles für uns und die Community getan?
    Waren das nicht seine eigenen Worte? :P

• Seitdem dieses Arschloch alle Karten aufkauft, wird das Thema 3dfx für mich uninteressanter, weil gewisse Dinge eben unerreichbar geworden sind. Dank dieses Arschlochs. Ja, Arschloch. Neureiches, dummes Arschloch. Fahr zur Hölle und bleib dort!

Es reicht. Denk eine Woche darüber nach, wie du dich verhältst. Du warst erst vor wenigen Monaten permanent im Abseits und nun schon wieder mehrfach. So geht das nicht.
    Bis nächste Woche Donnerstag bist du hier nicht mit Schreibrechten willkommen.
    Das ist oben ja auch nur ein Zitat aus einer langen Reihe von vielen Entgleisungen und Beleidigungen von dir. Gehe da bitte mal in dich, ob du das nicht auch zivilisierter kannst.
    Auf Dauer ist ein solches Verhalten bei VoodooAlert nicht akzeptabel.

Also doch der Typ, der auch ne Karte mit Harz eingepinselt hat... aber da gabs doch nochmal nen anderen der auch kurz hier war... aus den USA der da viel über Ebay gemacht hat.

Na wo wohnt der Trevotyp, aus Frankreich war das oder, kömmer dochmal geschlossen als VA-Community hinfahren und ne DEMO machen oder ...EDITIERT... lol. :thumbup:

Wir sind hier keine Gemeinschaft des Krawalls.
    Für dich gilt ebenso, dass du eine Woche lang hier nicht schreiben kannst. In der Regel bist du sonst nicht derart neben der Spur, das ist aber so was von heftig. Das geht so nicht.

• Seitdem dieses Arschloch alle Karten aufkauft, wird das Thema 3dfx für mich uninteressanter, weil gewisse Dinge eben unerreichbar geworden sind. Dank dieses Arschlochs. Ja, Arschloch. Neureiches, dummes Arschloch. Fahr zur Hölle und bleib dort!

Es reicht. Denk eine Woche darüber nach, wie du dich verhältst. Du warst erst vor wenigen Monaten permanent im Abseits und nun schon wieder mehrfach. So geht das nicht.
    Bis nächste Woche Donnerstag bist du hier nicht mit Schreibrechten willkommen.
    Das ist oben ja auch nur ein Zitat aus einer langen Reihe von vielen Entgleisungen und Beleidigungen von dir. Gehe da bitte mal in dich, ob du das nicht auch zivilisierter kannst.
    Auf Dauer ist ein solches Verhalten bei VoodooAlert nicht akzeptabel.

Wie betituliert man denn solche Zeitgenossen adäquat und zivilisiert?
    Als bildungsferner Rektalausgang? Als kapitalistischer Anus? Als tumber Masturbator?
    Er hat doch absolut Recht! - und als ein als renomiert gelten wollendes Magazin diesen offensichtlich wohlhabenden verwirrten Spinner ohne höher Werte mit seinen unsäglichen Basteleien über den grünen Klee zu loben ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!
    Ich halte Deine Reaktion und vor allem das Maß der "Strafe" für übertrieben.
    Außerdem erscheint es als ein schlechtes (ergo gutes) Beispiel für political Correctness und unterdrücken anderer Meinungen aus einer Machtposition heraus ohne Abzuwägen, was zwar dem guten Ansehen des Forums förderlich sein soll, bei mir persönlich aber eher gegenteilig wirkt.
    Die Welt wird durch weglassen und verschweigen von Unangenehmen nicht besser, sondern genau deswegen schlechter!
    Manche Dinge müssen einfach mal klipp und klar gesagt werden.

Also doch der Typ, der auch ne Karte mit Harz eingepinselt hat... aber da gabs doch nochmal nen anderen der auch kurz hier war... aus den USA der da viel über Ebay gemacht hat.

Wir sind hier keine Gemeinschaft des Krawalls.
    Für dich gilt ebenso, dass du eine Woche lang hier nicht schreiben kannst. In der Regel bist du sonst nicht derart neben der Spur, das ist aber so was von heftig. Das geht so nicht.

In diesem Fall ist die Reaktion schon eher nachzuvollziehen, könnte man böswilligerweise doch einen Aufruf zu einer Straftat da hineininterpretieren - wenn man denn den Kontext oder die immer "aufsattelnde Lust etwas zu toppen" außer Acht lässt. Wer derart übertriebene und absurde Ideen für bare Münze nimmt, soll gern nochmals lesen, es auf sich wirken lassen und in Ruhe entscheiden. Für mich ist das klar Satire oder wenigstens eine unbedachte Äußerung pubertierenden Charakters im Überschwang und ohne es genau durchdacht zu haben.
    Den möglichen rechtlichen Konsequenzen durch Editieren vorzubeugen ist nachvollziehbar, angemessen und soll auch nicht in Frage gestellt werden.

Ich halte Deine Reaktionen bzgl. des Strafmaßes jedenfalls für übertrieben und eher aus einer Laune heraus pauschal abgeurteilt; lasse mich aber gern einer anderen Ansicht belehren. Es geht mir mit meinem Beitrag auch nicht darum, Dich als Betreiber und Initiator von voodooalert.de zu diskreditieren, aber evtl. hilft es, das richtige Maß zu finden.
    Andere Meinungen von weiteren Usern, gern gesehen, auch wenn ich hier absolut daneben liegen sollte.

Grüße
    - styvi -

• Grüße - styvi -

Styvi hier wird jetzt keine Grundsatz Diskussion vom Zaun gebrochen! Wer nicht weiß wie man sich benimmt der muß es lernen. Ganz Einfach auch hier im Internet gelten die gleichen Regeln wie wenn wir Persönlich miteinander Sprechen würden. Und das vergessen manche hier allzu gerne. Und das gilt an alle.