Unreal & Unreal Tournament - mit Windows 8?

  • Kann mir hier jemand sagen, ob Unreal und Unreal Tournament mit Windows 8 laufen?
    Wenn nicht, geht es mit Windows 7?

    Würd dann auf meinem Mac mit Bootcamp mal Windows zum Unreal spielen starten wollen. :)

  • Unreal Tournament geht auf Windows 7 problemlos. Unreal kann ich mal installieren schnell......wollte eh mal wieder ^^

    Edit: Unreal geht auch,hab nen Glide Wrapper laufen nur ums zu erwähnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brainstorm (19. November 2012 um 15:09)

  • Habe Unreal Anthology, (Unreal gold) unter Win 7 64 Bit unter (x86) laufen , Alles läuft bestens. :spitze:
    Würde mich wundern, wenn Win 8 da schwächelt ?(

    Mit meiner Nvidia GT430 habe ich diese besagte Info erhalten um das Spiel zu optimieren
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/infobbsja.jpg]

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (19. November 2012 um 14:52)