Das sehe ich anders, die Konsolen Games habe auch reichlich Geld eingespielt auf dem PC.
Wer will auch so viele Jahre auf dem trockenen sitzen und solange auf ein Spiel warten?
Gruß, Andy.
Das sehe ich anders, die Konsolen Games habe auch reichlich Geld eingespielt auf dem PC.
Wer will auch so viele Jahre auf dem trockenen sitzen und solange auf ein Spiel warten?
Gruß, Andy.
Problem ist wohl eher jetzt die Bringepflicht und die Bilder, die jemand im LUXX gepostet hat sehen jetzt nicht wirklich weltbewegend aus. Naja, ist ja noch in Arbeit. Vielleicht wird's ja ein neuer Duke? ![]()
Wer will auch so viele Jahre auf dem trockenen sitzen und solange auf ein Spiel warten?Gruß, Andy.
Geld eingespielt, klar. Mangels Alternativen.
Hab schon länger kein Spiel mehr gekauft. GRID 2 würde mich z.B. interessieren, aber ohne Cockpitperpektive (hier behaupten die Entwickler auch noch rotzfrech, dass diese aufgrund mangelnder Leistungsfähigkeit der Konsolen nicht möglich wäre - fein, warum gibs die dann nicht auf dem PC?), kaufe ich das Spiel nicht. Auch nicht für fünf €.
Es ist einfach nicht mehr einzusehen, für mittelmäßig von der Konsole portierte Spiele soviel Geld auszugeben. Mangelnde Performance trotz modernster Hardware und saumäßige Steuerung sind da nur zwei weitere Punkte. Demo anyone? Ah, wohl zu viel Aufwand.
Bloß weil die Masse vorm Media Markt campiert um den neusten Call of Duty Schrott zu kaufen, heist das bei weitem nicht, dass damit alle zufrieden sind ![]()
Jetzt kommt Roberts und verspricht zumindest erstmal viel, mal schaun was draus wird. Ich persönlich finde es beachtlich wieviel Geld er zusammen sammeln konnte - Auf einer Plattform die angeblich tot ist, in einem Genre welches angeblich niemanden mehr interessiert.
Bloß weil die Masse vorm Media Markt campiert um den neusten Call of Duty Schrott zu kaufen, heist das bei weitem nicht, dass damit alle zufrieden sind
Du HAST damit zufrieden zu sein - ob du willst oder nicht interressiert keine Sau. Und die Verkaufszahlen für KotzOfMutti, Buggyfeld, DummForSpeed und anderen hirnrissigen Spielen, die unzählige "Folgen" mit hanebüchener Geschichte haben, geben den Entwicklern ja Recht. Intellektuelle Spieler braucht man einfach nicht, weil die durch das vorherige Nachdenken weniger Geld ausgeben. Also dann lieber ne stumpfsinnige Befehlsorgie mit Zwischensequenzen für Idioten zum Fraß vorwerfen und der große Mob ist zufrieden und die Kasse klingelt.
Resultat: Die Menschheit ist am verdummen. Geht ja schon damit los, daß Schulkinder nicht mal mehr das Kleine Einmaleins beherrschen. Wozu auch? Es gibt ja Handys. Menschen, die selbstständig denken sind nun mal schlecht für's Geschäft, da man die nicht so leicht über's Ohr hauen kann oder die eventuell eine Sache besser machen als man selbst... Tja, daß ist das Ergebnis des Kapitalismus.
Aktuellstes Beispiel: Thief (2014). Ganz schlimm, wie die Reihe mit ihren 3 Spielen, die allesamt sehr gut sind, ausgeschlachtet wurde. Würden mir die Entwickler über den Weg laufen, ich glaube die hätten dann nichts mehr zu lachen...
Hehe =) - sehr sozialkritisch, aber Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Das Niveau sinkt in allen Bereichen. HiTech nimmt uns das Denken ab und lässt den Verstand verkümmern. Und irgendwann reicht es eben nur noch für RTL2.
Und damit die Zwerge dass Einmaleins draufhaben - dafür gibt es die Hilfslehrer der Nation. Die Eltern - wenn sie es drauf haben.
Offenbar wird in Herrn Roberts viel Vertrauen gesetzt. Und das Risiko - dessen ist sich jeder Pledger und Backer bewusst. Selbst wenn die Nummer in die Wicken geht wäre es Badauerlich um meine und andere Euros, aber es wird dermaßen viel Energie in die Sache gesteckt und extrem viel Info rausgehauen - das wird sicher funktionieren. Hier ist Geduld gefragt.
Wenn man alleine schaut was die an Videos produzieren und mit einem ganzen Orchester wunderbare Musik komponieren... hat sich das mal einer angehört? Absolute Spitze.
- Backfire -
Voodoo_Freak & @CryptoNite
- - - - -
Mir gehen die Consolenportierungen aufgrund ihrer Mängel auch auf den Zeiger - viele erkennt man z.B. daran, daß Eingaben per Richtungseingabe, statt durch Tastatur, erfolgen. Ist besonders bei Verändungen von Texten extrem nervig
Manche Spiele sind auf der Console echt geil, z.B. PacMan, Oddworld oder Sonic und ähnliche Jump n'Run - aber dennoch hat die Console bei mir nie ihren Touch der Prekariatsbeschäftigung für Wohnsilo/Arbeiterschließfach bewohnende Leute verloren, weswegen ich nie eine hatte.
Das N in RTL2 steht übrigens für Niveau
- über die allgemeine Verdummung durch simplen Gebrauch der Technik und breit gefächertes Sinken des Denkniveaus und der Fähigkeit zu überlegen, daraus Schlüsse zu folgern und diese umzusetzen könnte man Bücher schreiben (ich sehe da öfter mal im Umfeld Beispiele
) - oder stattdessen etwas für sich selbst Sinnvolles tun ![]()
Das themengebende Projekt wurde mir erst hier über das Forum bekannt, hat etwas und erscheint wirklich von und mit Hingabe inspiriert und umgesetzt zu werden. Wenn mir Weltraumspiele mehr zusagen würden, wäre ich wohl auch dabei, aber irgendwie reizt mich das Genre fast null. Muß an schlechten TV-Serien der 80er/90er Jahre liegen ![]()
Grüße
- styvi -
Musik komponieren... hat sich das mal einer angehört?
Ja, habe ich mir angehört.
Es geht auch gar nicht mehr ohne passenden Soundtrack, der Emotionen mit steigert.
Hitman Codename 47,und Morrowind vor ca.15 Jahren, beeindruckten mich auch nachhaltig mit ihrem Soundtrack.
Gruß, Andy. ![]()
Gameplay Video von der PAX.
http://www.youtube.com/watch?v=VE3WxpO4jW0
Yeah, sieht aus wie Freelancer on Steroids ![]()
Ladies and gentlemen: Dogfight module V0.8 wurde released!
Jeder Backer kann endlich seine ersten Flüge im All starten! Was ich mich freue. Nur der 10 GB-Download steht mir gerade noch im Weg ![]()
AC-Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=aWD97jYEaDU
Offizielle News mit vielen Infos: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/tran…mander-Launched
CU in the Verse!
Bin auch schon seit ca. 9 Uhr am Ziehen, aktuell fehlen noch 2,2GB ![]()
Ficken !!!! ![]()
![]()
![]()
sry musste sein ziehe es mir natürlich auch gerade
...und nachher wird natürlich getestet.
- Backfire -
Habs gestern Abend schon mal angetestet und macht richtig Laune auf mehr ![]()
Was mich nur etwas stört, die Joystick-Belegung von Ruder und Rollen ist genau umgekehrt zu dem, wie ich es gewohnt bin. Kann man das umstellen?
Und im Hangar steht neben der standard Origin Jumpworks 300i meine 325a und ich kann keine Runde damit drehen, geht nur die 300i ![]()
Von den Bugs, die in der offiziellen Liste als bekannt aufgeführt sind, ist mir bisher noch keiner begegnet, weder Sound noch Grafikfehler. Macht schon einen sehr ordentlichen Eindruck.
Grafik ist bombastisch, das sieht man gerade bei den Außenkameras richtig deutlich am eigenen Schiff. Z.B. sind sämtliche kleine Navigationsdüsen animiert und geben sichtbar in die korrekte Richtung einen Schub, wenn man die Position des Schiffs ändert. Der Blick von außen ins Cockpit ist auch beeindruckend, man kann sogar die gerade gewählten HUD Anzeigen erkennen und sieht auch die Änderungen, wenn man das HUD umschaltet. Da wirkt alles wie aus einem Guss - Fazit nach der ersten Spielstunde PRE-ALPHA: das Geld ist in guten Händen und ich bin vollends überzeugt, dass es ein geniales Spiel wird.
ich hab auch ne runde geflogen und glaub jetzt das ich fürs endgültige Game ne neue Grafikkarte brauch oder ne 2 te 670 ![]()
PS:liegt am game anscheinend selbst ist ja noch Alpha hab laut afterburner unter Ultra grafik nie unter 30 fps
die $ 50,000,000 sind geknackt !
multiplayer Arena ist auch online
Ich verfolge das Spiel ja nun schon einige Zeit lang und bin eigentlich auch fest davon überzeugt, dass da etwas Großartiges auf uns zu kommt.
Allerdings verwirrt mich das Geschäftsmodell:
Was müsste ich denn nun effektiv kaufen, um mir das Spiel im Dogfight Module wenigstens mal anzuschauen? Dieses 40 $ Paket? Evtl. kann mich da mal jemand hier aufklären.
Ich finde auch, dass die Surferei auf der Website vom Spiel wenig spaß macht, ist teilweise wirklich quälend langsam.
oder du findest hier einen der seinen Account mal zum gucken gibt
Hab noch nie sowas unterstützt! Mit welchem Betrag komm ich denn minimal rein? Und kann dann die schon fertigen Sachen testen? Brauch ich schnelles Internet zum Spielen?