"I am a PC Game" - Chris Roberts' Projekt erreicht $6.2 Millionen von den Fans!

  • Mein Vater hatte damals nur die normale Boxversion vom 3. und 4. Teil gekauft. Natürlich auch heute noch da. Arg, schon über 20 Jahre her...Damals habe ich beide Teile mit meinem Vater zusammen mit 10 bzw. 12 Jahren auf dem Pentium 90 gezockt. Auf der SVGA Auflösung sicher nur passabel gelaufen (vor allem auf Planeten), aber damals war man nicht so fps empfindlich wie heute. ;)

    Was ist denn auf der VHS drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Aslinger (3. Mai 2016 um 19:36)

  • Hier gehts Grundlegend um ein anderes Spiel falls euch das mal auffallen sollte.... :!::!:

    • btw..., wenn wir gerade davon Reden: ich hab jetzt den "Aeroview Hangar" de macht ja schon richtig was her ^^:thumbup::thumbup: Nur wo sind die recht / links außen Plätz die ersten 3 sind ja genau Mittig vor dem Empfangshalle... Hat den Hangar noch jemand?
  • Weiß ich schon, hab's nicht vergessen, hab den Thread schließlich auch gestartet! :P :rolleyes: Aber ein bissl Wing Commander ist hier ja nicht Mal wirklich so off-topic. ;)

    Auf der VHS war das Making Of. Dazu gab's eine "Behind the Scenes" Video CD mit Interviews von Mark Hamill, Tom Wilson etc., den OST auf CD, ein T-Shirt, einen 1994er Wandkalender, teils eingepackt in eine 35mm Filmrollenbox aus Alu, Referenzkarte mit sehr detaillierten Aufrissen aller Jäger, und... kA, noch ein paar Extras vielleicht, alles weiß ich nicht mehr. Hieß "Premiere Edition" oder so wie. Schon lange her, da war Chris Roberts noch groß!

    Ah warte... er ist ja wieder groß! :D

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • was mich aber richtig nervt.... ist das man auf der Plattform richtig oft zwischen den Wänden und Böden rein fällt ... und dann hat man Pech gehabt hängt irgendwo zwischen drin und man kann das ganze erst mal neu starten. Die Ladezeiten sind jetzt nicht gerade kurz und dafür das man 20 Schritte zu seinen Flugzeug gerade mal zurück gelegt hat und schon war das alles umsonst geht einen richtig auf den Sack.,

  • ich glaub langsam das Hutze ein Bugmagnet ist ^^

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Das Problem hatte ich noch nie, wie schaffst du sowas?

    Ich laufe entlang... zum Schiff und dann falle ich einfach durch ein Gitterrost oder in der art.... dann bin ich zwischen Dran und mein Anzug schaltet auf Sauerstoff zuvur als wenn ich im Schwerelosenraum bin.... dementsprechend drehts mich wahrlos rum und ich hab keine Möglichkeit zu Steuern nur heute hats 3 mal geklappt das ich zur Landeplattform schweben konnte bin aber 3 mal wieder durch den Boden gefallen... :adsh::steinigung::mauer:

    • jetzt Kommt die Fehlermeldung:
    • The Ship Limit is Reached Please Try again Later

    Zuviele Online?

  • Wer etwas Zeit hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=GucYhhLwIxg

    Und wieder: Es sieht einfach atemberaubend aus. Sollte es am Ende wirklich so kommen wie angekündigt :thumbup::thumbup:
    Ich bin mir wirklich nicht sicher wann mich das letzte Mal Videos aus einem Spiel derartig begeistert haben.

    Kann mich dem nur anschließen! Ich kann mich eigentlich nur erinnern ähnlich gefühlt zu haben beim erstem mal auf meiner Voodoo zocken und bei Unreal und Crysis in den Previews

    Kennt ihr das hier auch? https://youtu.be/TTGJOC0stus

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Kurze Frage in die Runde: Ist das Spiel Online oder Offline?
    Und wann soll es eigentlich erscheinen?

    mercie schonmal :)


    Bin zwar ehrlich gesagt nicht auf dem Laufenden, aber der "Squadron 42" Singleplayerteil wurde denke ich recht weit nach hinten verschoben? Aktuell ist das Game wohl komplett online?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • auch squadron42 wird höchstwahrscheinlich nen onlinezwang haben

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum

  • Ich weiß nicht. Das Projekt ist ambitioniert und Kohle ist reichlich vorhanden, aber irgendwie befürchte ich, daß das Spiel niemals den Erwartungen entsprechend wird.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Was mich bisher etwas abschreckt sind die ganzen downloadcontents. Ich hab schiss das man in Zukunft für jede kleine Mission oder Möglichkeit einen neuen Planeten anzufliegen Geld zahlen muss. Auch die Preise für manche Schiffe sind na dermaßen illusorisch! Ich mein 11.000€ für alle Schiffe in einem Packet, Woooooot?? Bitch please! 8o:gadget:

    Und was bitteschön ist die 3 Monatige Versicherung?????
    Wenn mein Schiff schrott ist und die Versicherung abgelaufen muss ich wieder 50€ für ein neues löhnen oder was??? Ich check das net, das wär einfach Unverschämt

    3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

  • Für wurde es auch uninteressant, als die Extras echtes Geld kosten sollte.
    Download, ja untragbar für mich und mein 40 GB Easy-Box, :topmodel:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • es wurde aber auch gesagt das man die Schiffe auch durch in Game Währung kaufen kann.

    8K3A+ Athlon XP 3000+ Barton
    2x Seagate Barracuda im Raid 0
    512 MB DDR 1 400 Ram
    Voodoo 5 5500
    SB Audigy 2 Zs Platinum