• Zitat

    Original von Friday_13th
    Doom 3 ist mein Ding! Auf sowas steh ich! Wobei... ich bin sowieso ID Fan :D (Keine Komms jetzt ;) )

    Von Unreal 2 wird noch eine Demo kommen. Zumindest ist diese angekündigt. Mich nervt immo noch das das Game hin und wieder abschmiert.

    Wie wirkt sich das bei dir aus?
    Bei mir gibts so ned komischen Systemfehler, dachte eigentlich das liegt am No CD-Patch.
    Da es aber nur 2 mal am Anfang auftrat wars mir eigentlich wurscht.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Sobald ich in Spielen mit der U2 Engine mein Mausrad benutze geht das ganze zurück auf den Desktop und der zeigt mir nen Fehler an. Oder auch manchmal einfach so im Game. KA was das wieder ist

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Sobald ich in Spielen mit der U2 Engine mein Mausrad benutze geht das ganze zurück auf den Desktop und der zeigt mir nen Fehler an. Oder auch manchmal einfach so im Game. KA was das wieder ist

    Neusten Maustreiber schon runter geladen ;) ?

    XP2000, 512 MB SD-RAM, Geforce 4 Ti-4200 /Game PC
    Athlon Classic 700, 320 MB SD-RAM, Geforce 3 Ti-200 /Interneet PC
    K6 III+550 Mhz, 256 MB SD-RAM, Voodoo 3500 /kleiner Fernseher
    P4 1,7 Ghz, 256 MB DDR-RAM, ATI Radeon 8500 /Office Rechner

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Nee, mach ich nachher mal. Sind die 9.xxx

    jo probiers mal mit den neuesten Treibern.... hatte nämlich ähnliches Problem bei UT2003 das ich durch die neuen Maustreiber nimmer hatte :)

    XP2000, 512 MB SD-RAM, Geforce 4 Ti-4200 /Game PC
    Athlon Classic 700, 320 MB SD-RAM, Geforce 3 Ti-200 /Interneet PC
    K6 III+550 Mhz, 256 MB SD-RAM, Voodoo 3500 /kleiner Fernseher
    P4 1,7 Ghz, 256 MB DDR-RAM, ATI Radeon 8500 /Office Rechner

  • Hmm, also ich hatte keinen einzigen Crash und keine Grafikfehler. ?(

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Grafikfehler hab ich auch nicht. Zudem läuft das Game sehr gut *wunder*
    Aber halt die Crashes wegen der Maus. Hab ich in Splinter Cell auch.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Unreal 1 war für mich aus Spielesicht der Grund mir einen PC zuzulegen. Ältere Spiele wie z.B. Tomb Raider waren auf der Playstation sowohl grafisch als auch vom Spielspaß her wesentlich besser und vor der PSX gabs eh keine ernsthafte Konkurrenz zum Amiga :). Aber sowas wie Unreal war nur mit einem PC und einer 3dfx Voodoo 2 Karte in atemberaubender Qualität machbar. Die Erweiterung "Return to Na Pali" hat übrigens eine noch viel dichtere Atmosphäre, superempfehlenswert!
    Das zweite PC Spiel das ich mir in dem Jahr gekauft hab war ein großes Paket mit Starcraft und Broodwar US Version, zwei Spiele die mich auch sehr fasziniert haben.
    Unreal 2 finde ich ganz gut, aber der Vorgänger hat mich zu der Zeit natürlich um einiges mehr gefesselt.
    Bleibt zu hoffen das Deus Ex 2 die Erwartungen erfüllt, auch wenn das fast unmöglich sein wird das beste 3D Spiel aller Zeiten zu übertreffen.

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    2 Mal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (22. Februar 2003 um 19:08)

  • Yo du hast recht die Athmosphäre von Unreal und Deus Ex zu übertreffen wird seeeeeehr schwer.
    Was mir dazu noch einfällt ist AvP 2, hat mich auch so gefesselt :))

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • bei mir wars ne Riva128ZX :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Hehe, wenn wir schon dabei sind.
    Ich hatte zuerst ne ATI 3d Charger Graka mit rage IIc Chipsatz und 4MB VRAM. Die Karte kam nocj vollkommen ohne Kühlung aus, weder passiver Kühlkörper noch Lüfter.
    Der Grund warum ich mir meine erste Voodoo hab schenken lassen zu Weihnachten damals, war F1 Racing Simulation 1. :D

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Hehe, wenn wir schon dabei sind.
    Ich hatte zuerst ne ATI 3d Charger Graka mit rage IIc Chipsatz und 4MB VRAM. Die Karte kam nocj vollkommen ohne Kühlung aus, weder passiver Kühlkörper noch Lüfter.
    Der Grund warum ich mir meine erste Voodoo hab schenken lassen zu Weihnachten damals, war F1 Racing Simulation 1. :D

    Ich glaub des war auch das Spiel welches für mich ausschlaggebend war!

    War ja damals eine Art Revolution bei den Rennspielen, wenn ich noch an die ganzen Entwicklungsberichte in PCG denke.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • mwah !

    sorry !

    leute, back ² topic please

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zum Thema:
    Bei mir läufts auch gut in hohen Auflösungen und 4xFSAA auf der Radeon 9500@9700... aber obwohl nur ca. 450 von 512MB RAM belegt sind lädt er manchmal was von Platte nach und dann stockt es kurz... das ist echt billig programmiert.. naja hoffe die nächste Version läuft perfekt, dann spiel ichs nochmal durch :)

    Soundfehler wird man übrigens los wenn man Musik und Effekte auf 1 bzw. 100% stellt... und ohne EAX läufts auch absolut stabil...

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    2 Mal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (25. Februar 2003 um 01:06)

  • Ich finde U2 ist bessere als U1
    U1 gibt es nur eine Richtung aber bei U2 ist verschiedene... naja muss nicht erzaehlen
    also Grafik sache... naja ich wusste ungefaer wie der Grafik schoener oder gut sind.
    Wir kennen doch UT2K3. und ich denke genauso wie das oder ein bischen bessere. naja Doom3... dafuer muss mann wirklich Neue System Kaufen... mindestens ein Sehr gute Graka...
    also ich interessiere mich nicht an Doom3. bin schon zu alt solchen spiel eigentlich zu spielen sowie U2. kein bock.
    Viel Spass junge Leute toeten zu toeten ;)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    bei mir wars ne Riva128ZX :rolleyes:

    bei mir war es auch mal eine riva128zx ( 8mb ^^ ) aber dei blieb nur 2 wochen drin dann kam meine beiden voodoo2 :D :)) :P


    ok unreal 2 läuft bei mir eigendlich gut 1024x768 alles hoch und 16x AF mit 30bis 40 FPS aussen und 40bis60FPS innen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

    3 Mal editiert, zuletzt von Deadeye (4. März 2003 um 11:25)

  • Läuft ja dann richtig gut bei dir Deadeye.

    Als ich Unreal zum ersten mal sah wollte ich nur noch eins: Einen PC!! :grr:
    Dann hatte ich das Teil endlich und welche Graka war drin!!!? eine S3 Virge/DX mit 4MB EDO. "Aus isses mit Unreal", dachte ich.
    Aber Weihnachten kam ja bald und.... hehehe.
    Unreal hat mir viele schlaflose Nächte bereitet. Hab nur noch gezockt.

    Aber jetz wieder back to topic ;)

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon