Steckschnalle an einem Rucksack - wie funktioniert das?

  • Bei meinem Rucksack, Lowepro Flipside 300, ist die Steckschnalle kaputt gewesen.
    Der wirklich schnelle Support von Lowepro hat mir Ersatz geschickt, eine neue Schnalle. Bei der alten konnte man den Gurt jeweils zweifach durchführen. Das geht hier nur noch bei einem der beiden Gegenstücke. Aber wie mache ich das bei dem anderen? Geht das überhaupt? Bin ich zu blöd? :freak:

  • lässt sich das braune Teil an der Schnalle zufällig hochziehen und verbirgt einen zweiten Schlitz darunter?

    hmm, klingt irgendwie anzüglich der Satz... xD

  • Pragmatische Lösung: Nimm den Gurt einfach, und bind einen Knoten rein, verstellen kannst ihn dann eh auf der anderen Seite, wo zwei Schlitze sind?

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich kenn das auch so, dass eine Seite einfach durchgeführt und aufeinander vernäht ist. Die andere ist dann zum verstellen. Trägt nicht so dick auf wie ein Knoten und erfüllt seinen Zweck. Denke mal hier ist das auch so gedacht.

    Also raus mit Muttis Nähzeug! :spitze: